Doppelauspuff an E12 facelift 1,4 Diesel?

Diskutiere Doppelauspuff an E12 facelift 1,4 Diesel? im Motor Forum im Bereich Tuning; kann man an einen 1,4 Diesel (E12/faelift) einen Doppelauspuff-anlage montieren? [IMG]

1. #1 Dodgers, 28.09.2008
    Dodgers

Dodgers Guest

kann man an einen 1,4 Diesel (E12/faelift) einen Doppelauspuff-anlage montieren?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 28.09.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    also bei TRC steht es so in Artikelbeschreibung:

Sport-ESD links / rechts exhaust duplex 2x80 Typ13
    Artikelnummer: FOX-TO012053-070 mit EWG
    TRC & Serial-Rear Appron: Toyota Corolla E12 1.4l, 1.6l, 1.8l, 1.8l TSC, 2.0l Diesel!)

bedeutet meiner meinung nach, dass es nich geht! berichtigt mich falls es nicht stimmen sollte!

4. #3 CeliFreak, 28.09.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Nichts ist unmöglich!

5. #4 Dodgers, 02.10.2008
    Dodgers

Dodgers Guest

Ich werde es mal ausprobieren......wenn nicht dann ist er wieder bei Ebay erhältlich!
    Danke für das schnelle feedback!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelauspuff an E12 facelift 1,4 Diesel?

Die Seite wird geladen...

Doppelauspuff an E12 facelift 1,4 Diesel? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...