Doppel Scheinwerfer

Diskutiere Doppel Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, hab mal ne frage. Ein Bekannter von mir sucht für seinen T19 UKP, die runden Doppelscheinwerfer. :( Kann mir einer sagen ob es die...

1. Notti

Notti Mitglied

Hi Leute,

hab mal ne frage.

Ein Bekannter von mir sucht für seinen T19 UKP, die runden Doppelscheinwerfer. :(

Kann mir einer sagen ob es die noch gibt und wenn ja wo? ?(

Danke für die Hilfe... :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 12.03.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

sowas suche ich auch, allerdings für den t22 vorfacelift. hab mal welche an nem t22 gesehen, aber gut möglich das es nen eigenbau war.

4. #3 g6 the best, 12.03.2005
    g6 the best

g6 the best Junior Mitglied

schau mal unter trc-tuning.de

da gibt es die doppel für die T19.
    aber doppelscheinwerfer für ne T22 hab ich noch nie gesehen

Thema:

Doppel Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Doppel Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...