Doppel DIN

Diskutiere Doppel DIN im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Wollte mir en Doppel DIN radio zulegen.. unbedingt, ürbigens^^ auf ejden fall wollet ich so wenig wie möglich ausgeben. wenns doch mehr...

  1. #1 Schmiede, 04.09.2009
    Schmiede

    Schmiede Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wollte mir en Doppel DIN radio zulegen.. unbedingt, ürbigens^^

    auf ejden fall wollet ich so wenig wie möglich ausgeben. wenns doch mehr sein muss, dann auch okay. aber ungern..

    hab hier eins gefunden.


    http://www.aeg-itm.de/products.php?action=detail&id=151&lang=DE

    Schaut ja nicht schlceht aus, von den daten hört sichs auch ganz gut an.
    Sound ist nicht unwichtig, sollte zu einen 2 endstufen von crunch und meinen 2 30iger subwoofer passen mit 2 crunch frontsystemen.

    Danke für eure meinungen und evtl alternativen zu dem radio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 08.09.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    AEG ist ein "Real" und Baumarktanbieter - - - Kenwood oder Alpine ist empfehlenswert.
     
  4. #3 Yaris 1.3, 08.09.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab das Pioneer AVH-P3100DVD. Das kostet nicht viel mehr und ist dem AEG Teil sicherlich vorzuziehen. ;)
     
  5. #4 juergeng6, 08.09.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Bei sowas würde ich nicht sparen.
    Kann man viele Probleme mit bekommen.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 Manolito, 08.09.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Finde so ein doppel Din Radio Quatsch denn wenn ich fahre kann ich eh nicht TV oder sowas gucken und außerdem lockt so ein radio auch geren mal Lagfinger an, die glauben es sei ein teures navi. :(
     
  7. #6 Japanerfan, 09.09.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Genau deswegen hab ich mir auch ein möglichst "einfach" aussehendes MP3-Radio gesucht für den E10. Bei uns brechen sie dir das Auto schon mal wegen dem Radio allein auf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  5. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...