Doppel DIN

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schmiede, 04.09.2009.

1. #1 Schmiede, 04.09.2009
    Schmiede

Schmiede Junior Mitglied

Hallo. Wollte mir en Doppel DIN radio zulegen.. unbedingt, ürbigens^^

auf ejden fall wollet ich so wenig wie möglich ausgeben. wenns doch mehr sein muss, dann auch okay. aber ungern..

hab hier eins gefunden.

http://www.aeg-itm.de/products.php?action=detail&id=151&lang=DE

Schaut ja nicht schlceht aus, von den daten hört sichs auch ganz gut an.
    Sound ist nicht unwichtig, sollte zu einen 2 endstufen von crunch und meinen 2 30iger subwoofer passen mit 2 crunch frontsystemen.

Danke für eure meinungen und evtl alternativen zu dem radio

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 08.09.2009
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    AEG ist ein "Real" und Baumarktanbieter - - - Kenwood oder Alpine ist empfehlenswert.

4. #3 Yaris 1.3, 08.09.2009
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab das Pioneer AVH-P3100DVD. Das kostet nicht viel mehr und ist dem AEG Teil sicherlich vorzuziehen. ;)

5. #4 juergeng6, 08.09.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Bei sowas würde ich nicht sparen.
    Kann man viele Probleme mit bekommen.

MfG Jürgen

6. #5 Manolito, 08.09.2009
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Finde so ein doppel Din Radio Quatsch denn wenn ich fahre kann ich eh nicht TV oder sowas gucken und außerdem lockt so ein radio auch geren mal Lagfinger an, die glauben es sei ein teures navi. :(

7. #6 Japanerfan, 09.09.2009
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Genau deswegen hab ich mir auch ein möglichst "einfach" aussehendes MP3-Radio gesucht für den E10. Bei uns brechen sie dir das Auto schon mal wegen dem Radio allein auf.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN - Ähnliche Themen

1. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  2. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  3. DIN Blende doppelt die passt

DIN Blende doppelt die passt: Hallo wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten...
  4. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...
  5. Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht: Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt. Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder...