Doppel Din Touchscreen TFT gesucht

Diskutiere Doppel Din Touchscreen TFT gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kann da jemand eine vernünftige Empfehlung aus sprechen was das Thema Preis Leistung angeht? Will einem dort verbauen wo jetzt das Radio drin...

  1. #1 Bobbele, 14.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann da jemand eine vernünftige Empfehlung aus sprechen was das Thema Preis Leistung angeht?

    Will einem dort verbauen wo jetzt das Radio drin sitzt und einem am Dachhimmel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSchenk, 14.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    heyho..
    fahre selbst mit car pc ;)
    kann dir da eigentlich doch recht gut auskunft geben :P
    sollte aufjedenfall nen transreflektiv sein..
    auto dimm funktion wäre auch super, da der sonst jenachdem welche du holst, recht hell ist und störend ist.
    fahre einen von xenarc und bin damit total zufrieden..
    kann dir von den billig dingern unter 100euro bei ebay nur abraten :P
    hatte selbst mal einen..
    auflösung spielt bei vielen leuten eine extrem hohe rolle..
    bei mir eigentlich nicht, da ich nur navi drauf habe und musik damit höre etc.
    wenn du filme gucken willst, musst du dich da nochmal schlau machen..
    was auch von vorteil ist, auto off...
    heißt, wenn kein bild mehr ist, zündung aus etc. geht der tft auch aus.
    viele andere bleiben einfach an.
    auto suche sollte er ebenfalls haben, sonst darfst du jedes mal per fernbedienung oder per knopfdruck den eingangssender suchen..
    sry habe einfach mal die gedanken so runtergeschrieben..
    hoffe du kannst folgen :P
     
  4. #3 Bobbele, 14.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Folgen kann ich Dir...
    Aber ich bin mehr der Praktische Mensch....
    Daher würde ich mich bei Dir mal melden wenn ich wieder auf den weg nach NRW Mönchengladbach bin.

    Dann kann man sich mal treffen und ich schaue mir die Sache mal an bei Dir!
     
  5. #4 DeSchenk, 14.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    alles klar...:)
    können bis dahin ja per pn weiter kontakt halten :P
    oder icq
     
  6. #5 Bobbele, 14.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop :]
     
  7. #6 Kennung Eins, 14.01.2011
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, meinen eeePC 701 4G für sowas zu benutzen. Der hat ein 7" Display und eine super kompakte Rechnerplatine.

    Bei dem hatte ich einen Touchscreen (ebay, 40 Euro) nachgerüstet, daher weiß ich, dass die Platine im inneren des eeePC wirklich simpel aufgebaut ist.

    So ein Teil kostet schätzungsweise unter 100 Euro bei ebay.

    Vorteil: Alles drin, alles dran. Ich habs dann aber nicht gemacht, weil das Fzg nun nicht mehr mein Alltagsauto ist.
     
  8. #7 Bobbele, 14.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    An einen Mini PC ala Acer oder Asus habe ich auch schon gedacht.
    Vorteil... alles drin was man braucht.

    Mir fehlt halt nur noch der passende Bildschrim.
     
  9. #8 DeSchenk, 14.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ehm...
    wollte ihr den als car pc selbst nutzen?
    also den laptop?
     
  10. #9 Kennung Eins, 14.01.2011
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich wollte das, ja.
     
  11. #10 DeSchenk, 14.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    okaaaaay...
    frage ist warum?
    finde persönlich nen fest eingebauten pc besser...
    laptop könnte man zwar wieder mit raus nehmen etc, aber dann muss man das bei jedem mal wieder verkabeln etc?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kennung Eins, 14.01.2011
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Nee also es war nicht so gemeint, dass man den Laptop einfach reinstellt :)

    Wenn man den eeePC 701 auseinandernimmt (d.h. aus seinem Laptop-Gehäuse die Elektronik und das Display raus) kann man das Display in den Doppeldinschacht verbauen (müsste passen aber keine Garantie) und den rest der Elektronik schön in der Mittelkonsole verbauen. Z.b. Platzsparend hinter dem Display, dann ists auch am einfachsten zwecks Kabelführung. Zum Display gibts für kleines Geld (s.o.) einen Touchscreen, den man einfach in einen der USB-Ports steckt.

    Zusätzlich brauch man natürlich nen sauberen Wandler mit Spannungsstabilisation.
     
  14. #12 DeSchenk, 14.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    achso meinst du das...alles klar verstanden..
    wäre natürlich auch ne maßnahme
     
Thema:

Doppel Din Touchscreen TFT gesucht

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Touchscreen TFT gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...