doppel-Din-Schacht statt Klappe im E11?

Diskutiere doppel-Din-Schacht statt Klappe im E11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hat schonmal jemand die Klappe im Armaturenbrett vorm Schalthebel entfernt und den Rest dann so angepasst das ein doppel-Din-Schacht entsteht? was...

  1. #1 Matthias007, 27.08.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hat schonmal jemand die Klappe im Armaturenbrett vorm Schalthebel entfernt und den Rest dann so angepasst das ein doppel-Din-Schacht entsteht?
    was würdet ihr sagen ist das möglich?
    habs mal angehalten und ich denke es sieht ganz gut aus....
    ?
    ?
    ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias007, 27.08.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hallo? ist hier noch jemand? ?(
     
  4. #3 Andyfreis, 28.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN; ICH WÜRDE AM LIEBSTEN DAS RADIO NACH UNTEN VERLEGEN
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die Klappe selbst kannst du nicht entfernen. Die hängt komplett an der Box die da drin ist und die muss dann raus.

    Dazu mußt du die Amaturenblende ausbauen und dann ist die Box mit 2 oder 4 Schrauben besfestigt.

    Hab die bei mir rausgebaut, wie ich den Voltmeter verbaut habe.

    [​IMG]
     
  6. #5 Matthias007, 28.08.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mein ja eigentlich auch die ganze Box.....muss dann alles weichen....
    auch der Getränkehalter der noch drunter ist muss raus....

    hat das schonmal jemand rausgebaut? also Box+Getränkehalter ?
     
  7. #6 *Black Devil*, 28.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie gesagt, ich hab nur die Box entfernt.

    Wie der Getränkehalter augebaut geht, kann ich net sagen.

    Aber das siehst du ja, wenn du die Amaturenblende ausbaust. Da hängt nämlich der Getränkehalter dran.
     
  8. #7 Matthias007, 28.08.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ok....wie bekomme ich die Armaturenblende ab ?
    kanns auch probieren...aber wenns jemand 100% sicher weiss...?
     
  9. #8 from.Tom, 28.08.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die Drehregler von der Lüftung etc. kann man abziehen, dahinter sind Schrauben.

    Der Rest geht mit Hebeln und vorsichtig ziehen. Aber da gibts auch schon einige Threads darüber.
     
  10. #9 Matthias007, 28.08.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ok habs komplett rausgebaut....alles ok...
    ergibt ein prima doppel-Din-Schacht !!!

    z.B. für ein schönen TFT :-)
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    An die eifrigen Schachtausbauer:

    Braucht ihr die Schächte noch? Meiner is nämlich hin, die Klappe... :(
     
  12. #11 Matthias007, 30.08.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    @Kultus: dafür das du mir bis heute noch nicht geantwortet hast ?
    wollte wissen wie die Ziffern auf dem Schaltknauf bei dir wieder rot geworden sind....naja nun schon seit 2 Monaten oder so.... :( :rolleyes:
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Er ist halt bissl langsamer... ;) :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Was würde es kosten sich in diese Klappe unten einfach n oltempmesser reinzubauen ?
    Also was kostet son Öldingens :)
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Ich habe sehr wohl geantwortet, hab sogar nochmal nachgefragt ob Dus bekommen hast, habe allerdings auch keine Antwort bekommen. :roll:
    Also nochmal:
    Poliert, rot eingelassen wie weiß ich nicht, mein Vater meinte normaler Stift und das ganze dann eingebrannt. Hält super.
    Habs bei meinem Vater bei Alfi machen lassen (isolierkannhersteller), die können das bestens. :]
     
Thema:

doppel-Din-Schacht statt Klappe im E11?

Die Seite wird geladen...

doppel-Din-Schacht statt Klappe im E11? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...