Doppel-Din-Schacht e10?

Diskutiere Doppel-Din-Schacht e10? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI, habe einen Corolla e10 compact. Der hat ja so ein Ablagefach unter der Lüftungs/Heizungsbedienung. Das ist in so einem rahmen wie für Radios...

  1. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    habe einen Corolla e10 compact.
    Der hat ja so ein Ablagefach unter der Lüftungs/Heizungsbedienung.
    Das ist in so einem rahmen wie für Radios angebracht.
    Wollte fragen ob das Doppel-Din ist?
    Also einfach von der Größe her oder was ist das?

    Mfg Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    RE: Din-Schacht e10?

    weiß es keiner oder sollte ich die suche verwenden weils vorher schonmal geschrieben wurde? ^^
     
  4. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    menno :( ^^
     
  5. #4 Energy_Master, 06.07.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Kann dir leider nich direkt helfen, denn ich hab nen E11. Dieser hat auch ein Ablagefach unter der Lüftung und das hat die Größe von DoppelDin. Am besten du suchst mal die Maße von DoppelDin Raus und mist das aus. Sollte aber passen, denke ich.
     
  6. #5 Tire_Burner, 06.07.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ich weiß das ein 7" bildschirm ziemlich perfekt passt. :]
    ob ein 7" bildschirm allerdings die gleiche größe hat wie ein doppel-DIN schacht weiß ich leider nicht ;(
    gruß patrick
     
  7. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    Hi,
    also ich habe in meinem e10 Liftback das selbe Ablagefach und ich habe voriges Wochenende versucht mein normales DIN Radio nach unten zu setzen.
    Von der breite her hat es nicht gepasst. Ich musste mit nem Dremel ca 1 cm wegschneiden von der Verkleidung vor dem Fach. Und diese Metallhalter die an dem Kasten dran sind passen auch nich, da musste ich Langlöcher reinfeilen.
    War mehr Arbeit als ich ursprünglich geplant hatte aber machbar ist es.
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das Fach unten ist gross genug :D
    die Halterungen haben bei mir auch 1A gepasst

    [​IMG]
     
  9. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    wow sieht ja echt nice aus @toyotafreak.

    danke schonmal für die antworten (endlich ^^)
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    RE: Din-Schacht e10?

    das sollte man vorher tun....
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß.... tut mir leid :O
     
  13. #11 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    gern geschehen

    falls Fragen sind gerne per PN
     
Thema: Doppel-Din-Schacht e10?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 doppeldin

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din-Schacht e10? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...