Doppel-Din-Schacht e10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von f0x, 27.06.2007.

  1. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    habe einen Corolla e10 compact.
    Der hat ja so ein Ablagefach unter der Lüftungs/Heizungsbedienung.
    Das ist in so einem rahmen wie für Radios angebracht.
    Wollte fragen ob das Doppel-Din ist?
    Also einfach von der Größe her oder was ist das?

    Mfg Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    RE: Din-Schacht e10?

    weiß es keiner oder sollte ich die suche verwenden weils vorher schonmal geschrieben wurde? ^^
     
  4. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    menno :( ^^
     
  5. #4 Energy_Master, 06.07.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Kann dir leider nich direkt helfen, denn ich hab nen E11. Dieser hat auch ein Ablagefach unter der Lüftung und das hat die Größe von DoppelDin. Am besten du suchst mal die Maße von DoppelDin Raus und mist das aus. Sollte aber passen, denke ich.
     
  6. #5 Tire_Burner, 06.07.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ich weiß das ein 7" bildschirm ziemlich perfekt passt. :]
    ob ein 7" bildschirm allerdings die gleiche größe hat wie ein doppel-DIN schacht weiß ich leider nicht ;(
    gruß patrick
     
  7. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    Hi,
    also ich habe in meinem e10 Liftback das selbe Ablagefach und ich habe voriges Wochenende versucht mein normales DIN Radio nach unten zu setzen.
    Von der breite her hat es nicht gepasst. Ich musste mit nem Dremel ca 1 cm wegschneiden von der Verkleidung vor dem Fach. Und diese Metallhalter die an dem Kasten dran sind passen auch nich, da musste ich Langlöcher reinfeilen.
    War mehr Arbeit als ich ursprünglich geplant hatte aber machbar ist es.
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das Fach unten ist gross genug :D
    die Halterungen haben bei mir auch 1A gepasst

    [​IMG]
     
  9. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    wow sieht ja echt nice aus @toyotafreak.

    danke schonmal für die antworten (endlich ^^)
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    RE: Din-Schacht e10?

    das sollte man vorher tun....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß.... tut mir leid :O
     
  13. #11 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    gern geschehen

    falls Fragen sind gerne per PN
     
Thema: Doppel-Din-Schacht e10?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 doppeldin

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din-Schacht e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...