Doppel Din Schacht Adapter für Toyota Corolla 1998 _E11

Diskutiere Doppel Din Schacht Adapter für Toyota Corolla 1998 _E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Tag für meinen Toyota Corolla 1998 _E11 suche ich einen Doppel Din Schacht Adapter. Genauso wie im Foto. Wie kann ich das erhalten? Wo...

1. #1 eyad.toameh, 11.04.2021
    eyad.toameh

eyad.toameh Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1998 _E11
    Guten Tag

für meinen Toyota Corolla 1998 _E11 suche ich einen Doppel Din Schacht Adapter. Genauso wie im Foto.

Wie kann ich das erhalten? Wo wird es verkauft?

Vielen Dank.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 12.04.2021
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    eyad.toameh gefällt das.
  4. #3 DragonsSky, 26.08.2021
    DragonsSky

DragonsSky Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Moinsen,

an sich wäre es was ich bis jetzt gelesen habe einfacher, das Ding unten einzubauen...
    Allerdings musste da auch ein bisschen an der Mittelkonsole basteln, damit ein Din2-Radio reinpasst.

Wollte ich aber nicht, ich habe gestern die Doppeldin-Hutze aus zugeliefert bekommen, kostet um die 230 Öcken beim Freundlichen mittlerweile. Das Problem dabei ist, dass es ja auf die Rechtslenker ausgelegt ist, und nicht für die Linkslenker! Sprich, du hast sehr starke Spaltmaße, es ist also auch noch Bastelage nötig, um das Ding passend zu machen.

Ich kann später auch mal versuchen, hier Fotos reinzuladen, um die Spaltmaße zu zeigen ;)

Mir persönlich ist es das Geld und der Bastelspaß wert, der Link dafür mit Bestellcode ist ja schon verlinkt worden. Mit den Endziffern -B2 ist es auch die selbe Farbe, die die neuen Facelift Modelle als Armaturenfarbe haben^^.

LG

Thema:

Doppel Din Schacht Adapter für Toyota Corolla 1998 _E11

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Schacht Adapter für Toyota Corolla 1998 _E11 - Ähnliche Themen

1. Carina t19 Doppel DIN Schacht

Carina t19 Doppel DIN Schacht: Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....
  2. Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht: Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt. Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder...
  3. Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer

Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer: Biete von meiner Toyota Carina T19 BJ.97 ein paar Teile an. Doppel Din Schacht ..... 30 € Blinker rechts und links ..... 15 € Nebelscheinwerfer...
  4. corolla e12 doppel din schacht

corolla e12 doppel din schacht: hallo biete den originalen doppel din lüftungsschacht an da ich mir meinen ja umgebaut habe super zustand ohne kratzer Preis: 90...