Doppel-DIN Radioblende T25

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Shook, 18.12.2006.

  1. Shook

    Shook Guest

    Hallo,

    ich suche seit längere Zeit eine Radioblende, um meinen Monireceiver in meinen T25 einzubauen. Jetzt möchte ich gerne mal klipp und klar wissen, was es da gibt und was ich dafür tun muss. Gibt es eine Lösung die schon lackiert ist oder sind alle Blenden schwarz? Und gibts die nur bei Toyota? Wenn ja, Artikelnummer?

    Hoffe, ihr könnt mir endlich helfen.

    MfG

    Shook
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cinca.vN, 16.07.2008
    Cinca.vN

    Cinca.vN Guest

  4. #3 paddy_83, 18.07.2008
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    gibt es von toyota! die orginal navi-blende + 2 abstandshalter li/re! hast dann nen 2-din-schacht
    blende ist schwarz und alles kostet so um die 60 euro
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hint: Lenkradsatelliten & BC sind ohne OEM Radio funktionslos.

    mfg
    MBR
     
  6. #5 paddy_83, 18.07.2008
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    lenkrad ja, aber mein bc funzt!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Auch beim FL ?

    mfg
    MBR
     
  9. #7 Psychomax, 18.07.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich hab letzten einem Avensis T25 ein Pioneer eingebaut und mit der passenden Adaption funktionierte alles... Also BC und LF...
     
Thema:

Doppel-DIN Radioblende T25

Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN Radioblende T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!