Doppel-DIN Radioblende T25

Diskutiere Doppel-DIN Radioblende T25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche seit längere Zeit eine Radioblende, um meinen Monireceiver in meinen T25 einzubauen. Jetzt möchte ich gerne mal klipp und klar...

  1. Shook

    Shook Guest

    Hallo,

    ich suche seit längere Zeit eine Radioblende, um meinen Monireceiver in meinen T25 einzubauen. Jetzt möchte ich gerne mal klipp und klar wissen, was es da gibt und was ich dafür tun muss. Gibt es eine Lösung die schon lackiert ist oder sind alle Blenden schwarz? Und gibts die nur bei Toyota? Wenn ja, Artikelnummer?

    Hoffe, ihr könnt mir endlich helfen.

    MfG

    Shook
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cinca.vN, 16.07.2008
    Cinca.vN

    Cinca.vN Guest

  4. #3 paddy_83, 18.07.2008
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    gibt es von toyota! die orginal navi-blende + 2 abstandshalter li/re! hast dann nen 2-din-schacht
    blende ist schwarz und alles kostet so um die 60 euro
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hint: Lenkradsatelliten & BC sind ohne OEM Radio funktionslos.

    mfg
    MBR
     
  6. #5 paddy_83, 18.07.2008
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    lenkrad ja, aber mein bc funzt!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Auch beim FL ?

    mfg
    MBR
     
  9. #7 Psychomax, 18.07.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich hab letzten einem Avensis T25 ein Pioneer eingebaut und mit der passenden Adaption funktionierte alles... Also BC und LF...
     
Thema:

Doppel-DIN Radioblende T25

Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN Radioblende T25 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...