Doppel-Din Radioblende E12?

Diskutiere Doppel-Din Radioblende E12? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyo-Fan´s, nach ausgiebiger Suche im Forum, bin ich langsam am verzweifeln. Ich möchte gerne in meinen Corolla Typ E12J ein...

  1. #1 2hot4two, 14.04.2008
    2hot4two

    2hot4two Guest

    Hallo liebe Toyo-Fan´s,

    nach ausgiebiger Suche im Forum, bin ich langsam am verzweifeln.

    Ich möchte gerne in meinen Corolla Typ E12J ein Doppel-Din Radio der Marke JVC ( KW-AVX800 ) einbauen, siehe hier <http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100026>.

    Leider benötige ich daher noch eine gut aussehende Radioblende, möglichst in Cockpitgrau oder Cockpitsilber ( SOL-Ausstattung ).
    Natürlich brauche ich auch gleich noch die passenden Adapterstecker um auf ISO-Norm zu kommen für die Anschlüsse. Doch diese habe ich beim hiesigen Auktionshaus nur zusammen mit einer nicht benötigten Blende gefunden. Wo kann man diese denn separat bestellen?

    Bin auch an guten "gebrauchten" Teilen interessiert.

    Bin für alle Tipps, Bestellseiten, Antworten oder sonstige Hinweise zum Einbau sehr sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nimrods, 14.04.2008
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ISO - Toyota Adapter gibts von Hama, AIV etc., solltest Du in jeden gut Sortierten CarHiFi Laden finden!

    Einse graue Doppel DIN Blende such ich auch noch, jedoch gabs mal ein Post hier von einer orginal Toyota Blende !
     
  4. #3 der-alph, 14.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das Thema wird hier schon besprochen:
    klick mich feste
     
Thema:

Doppel-Din Radioblende E12?

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radioblende E12? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...