Doppel-Din Radio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von krusi, 13.12.2006.

  1. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach alle zusammmen...

    hab nen corolla e12 Bj. 03 und der hat ja son großes Radio...
    hab vor mir nen Doppel-Din Radio einzubauen, passt das?
    Brauch ich dafür noch nen Rahmen oder ne Blende oder sowas?
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Falls Ihr mir nicht Helfen könnt, könnt ihr mir denn sagen wie ich ne Endstufe am dümmsten an den original Anschlüssen bekomme?

    Schon ma vielen Dank im Vorraus...

    mfg krusi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla301, 14.12.2006
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei meinem yaris damal einen hi/lo adapter an die autsprecher kabel angeklemmt und das funkrionierte 3 jahre lang tadellos. ob das radio so rein passt weiß ich nicht aber an dem von toyo original radio sind ja halter dran vielleicht sind die ja passend für ein doppel din passen
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 14.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doppel din Blende gibt es kostet 145€ :]
    http://www.toyoshop.nl/
     
  5. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen dank...

    aber der Preis ist ja nen bisschen heftig wa?
    hmm... da muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel-Din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...