Doppel-Din Radio

Diskutiere Doppel-Din Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach alle zusammmen... hab nen corolla e12 Bj. 03 und der hat ja son großes Radio... hab vor mir nen Doppel-Din Radio einzubauen, passt das?...

  1. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach alle zusammmen...

    hab nen corolla e12 Bj. 03 und der hat ja son großes Radio...
    hab vor mir nen Doppel-Din Radio einzubauen, passt das?
    Brauch ich dafür noch nen Rahmen oder ne Blende oder sowas?
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Falls Ihr mir nicht Helfen könnt, könnt ihr mir denn sagen wie ich ne Endstufe am dümmsten an den original Anschlüssen bekomme?

    Schon ma vielen Dank im Vorraus...

    mfg krusi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla301, 14.12.2006
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei meinem yaris damal einen hi/lo adapter an die autsprecher kabel angeklemmt und das funkrionierte 3 jahre lang tadellos. ob das radio so rein passt weiß ich nicht aber an dem von toyo original radio sind ja halter dran vielleicht sind die ja passend für ein doppel din passen
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 14.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doppel din Blende gibt es kostet 145€ :]
    http://www.toyoshop.nl/
     
  5. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen dank...

    aber der Preis ist ja nen bisschen heftig wa?
    hmm... da muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel-Din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...