Doppel-Din Radio

Diskutiere Doppel-Din Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach alle zusammmen... hab nen corolla e12 Bj. 03 und der hat ja son großes Radio... hab vor mir nen Doppel-Din Radio einzubauen, passt das?...

  1. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach alle zusammmen...

    hab nen corolla e12 Bj. 03 und der hat ja son großes Radio...
    hab vor mir nen Doppel-Din Radio einzubauen, passt das?
    Brauch ich dafür noch nen Rahmen oder ne Blende oder sowas?
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Falls Ihr mir nicht Helfen könnt, könnt ihr mir denn sagen wie ich ne Endstufe am dümmsten an den original Anschlüssen bekomme?

    Schon ma vielen Dank im Vorraus...

    mfg krusi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla301, 14.12.2006
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei meinem yaris damal einen hi/lo adapter an die autsprecher kabel angeklemmt und das funkrionierte 3 jahre lang tadellos. ob das radio so rein passt weiß ich nicht aber an dem von toyo original radio sind ja halter dran vielleicht sind die ja passend für ein doppel din passen
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 14.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doppel din Blende gibt es kostet 145€ :]
    http://www.toyoshop.nl/
     
  5. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen dank...

    aber der Preis ist ja nen bisschen heftig wa?
    hmm... da muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel-Din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....