Doppel-Din Radio

Diskutiere Doppel-Din Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach alle zusammmen... hab nen corolla e12 Bj. 03 und der hat ja son großes Radio... hab vor mir nen Doppel-Din Radio einzubauen, passt das?...

  1. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach alle zusammmen...

    hab nen corolla e12 Bj. 03 und der hat ja son großes Radio...
    hab vor mir nen Doppel-Din Radio einzubauen, passt das?
    Brauch ich dafür noch nen Rahmen oder ne Blende oder sowas?
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Falls Ihr mir nicht Helfen könnt, könnt ihr mir denn sagen wie ich ne Endstufe am dümmsten an den original Anschlüssen bekomme?

    Schon ma vielen Dank im Vorraus...

    mfg krusi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla301, 14.12.2006
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei meinem yaris damal einen hi/lo adapter an die autsprecher kabel angeklemmt und das funkrionierte 3 jahre lang tadellos. ob das radio so rein passt weiß ich nicht aber an dem von toyo original radio sind ja halter dran vielleicht sind die ja passend für ein doppel din passen
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 14.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doppel din Blende gibt es kostet 145€ :]
    http://www.toyoshop.nl/
     
  5. krusi

    krusi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen dank...

    aber der Preis ist ja nen bisschen heftig wa?
    hmm... da muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel-Din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...