Doppel-DIN Radio

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von arni corolla, 19.08.2010.

1. #1 arni corolla, 19.08.2010
    arni corolla

arni corolla Junior Mitglied

Suche Doppel-Din Radio für meinen E 12.
    Gerne gebraucht und alles anbieten was noch geht ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Hi,

ich verkaufe mein in einem Top Zustand befindetes Audiovox DoppelDin DVD Radio mit Bluetooth etc.

Hier mal der Link von dem Radio.

Audiovox Homepage

Und hier noch ein Händler der es noch anbietet.Ist kein Billig Radio und Audiovox ist ein Markenhersteller.Und wurde im Test sogar Testsieger.

Händler

Ich würd das Radio für 260 euro inkl. versand/Deutschland verkaufen.

Es befindet sich noch alles dabei was dabei war,sprich Originalverpackung,Anleitung,Einbaurahmen etc.

Thema:

Doppel-DIN Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....