Doppel Din Radio mit abnehmbaren Monitor

Diskutiere Doppel Din Radio mit abnehmbaren Monitor im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ein Bekannter von mir war auf der Suche nach einem Doppel-Din Radio mit Bildschirm/DVD, was ein abnehmbares Display hat. Auf Anhieb hab...

1. #1 Corolla Fanatic, 04.01.2010
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

Ein Bekannter von mir war auf der Suche nach einem Doppel-Din Radio mit Bildschirm/DVD, was ein abnehmbares Display hat.

Auf Anhieb hab ich nur das JVC KW-AVX 810 gefunden, gibt es da weitere Anbieter, welche diese Funktion anbieten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

wieso soll das display abnehmbar sein?

und €max. bitte

mfg mike

4. #3 Corolla Fanatic, 04.01.2010
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich hab da nicht näher geschaut, aber ich glaub er suchte was mit einer Art Diebstahlschutz wie bei den normalen Radios. Budget max. 600€

Thema:

Doppel Din Radio mit abnehmbaren Monitor

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio mit abnehmbaren Monitor - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  4. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...