Doppel Din Radio in Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Breiti93, 13.01.2013.

  1. #1 Breiti93, 13.01.2013
    Breiti93

    Breiti93 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Hallo Leute,

    Ein kumpel will in seinen Starlet einen Doppel Din Radio einbauen.

    Haben jz mal gesuhct und gefunden aber nur in einer Glanza Version bzw. beim P8 aber nie beim P9

    Hat jemand sowas schon mal gemacht? bzw eine Anleitung? :)


    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Das gab es schon beim P9 aber nur im Ausland (Belgien und co)
     
  4. #3 Breiti93, 01.02.2013
    Breiti93

    Breiti93 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    soweit ichs im Inet gefunden hab hats das ganze beim Glanza gegeben weis wer eine Teilnummer oder sontiges? :)
     
Thema:

Doppel Din Radio in Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio in Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...