Doppel Din Radio in die T20

Diskutiere Doppel Din Radio in die T20 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand vllt paar ideen oder tipps geben wie ich ein doppeldin radio in den amaturen einer t20 reinbekomme? ich hab kp wo sie reinpassen...

1. #1 StreetDude, 10.10.2010
    StreetDude

StreetDude Junior Mitglied

Kann mir jemand vllt paar ideen oder tipps geben wie ich ein doppeldin radio in den amaturen einer t20 reinbekomme? ich hab kp wo sie reinpassen könnte :D

wäre für tipps und ideen dankbar :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    In den originalen Schacht, wenn du die Verkleidung von ner US oder CH-Version hast, die haben nämlich schon Doppel-DIN vorbereitet :P

4. #3 StreetDude, 10.10.2010
    StreetDude

StreetDude Junior Mitglied

Und was mach ich wenn ich die amaturen so ausschauen :P

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Dann versuchts du eine entsprechende Konsole zu beschaffen :D sind aber nicht günstig :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel Din Radio in die T20

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio in die T20 - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...