Doppel DIN Radio in Corolla e9 ? geht das ?

Diskutiere Doppel DIN Radio in Corolla e9 ? geht das ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen ob es jmd schonmal geschafft hat ein doppel Din -Radio in einen e9 einzubauen ? wollte mir eins zulegen... ich dachte mir man...

  1. #1 Minimalist, 24.09.2012
    Minimalist

    Minimalist Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 Liftback 1.3 l
    Wollte mal fragen ob es jmd schonmal geschafft hat ein doppel Din -Radio in einen e9 einzubauen ? wollte mir eins zulegen... ich dachte mir man könnte das in die Ablage unterhalb des normalen Schachtes einbauen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN Radio in Corolla e9 ? geht das ?

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio in Corolla e9 ? geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.