Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Diskutiere Doppel DIN- Radio im 2002er E 12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo. Ich wollte jetzt ein neues Radio in mein Auto haben mit DVD Player usw. Wollte fragen ob da jedes Doppel.DIN Radio reinpasst, weil bei der...

  1. #1 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    Ich wollte jetzt ein neues Radio in mein Auto haben mit DVD Player usw.
    Wollte fragen ob da jedes Doppel.DIN Radio reinpasst, weil bei der Radioblende beisteht von wegen das nur Panasonic, Kenwood usw. passen.
    Vielen Dank schonmal.
    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 04.08.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Von der Größe her passt JEDES Doppeldin-Radio. Denn DIN ist ein Standard, der die Größe bei Objekten bestimmt. ;) Du benötigst nur den passenden Einbaurahmen dafür.
    Es gibt diese Frage schon gefühlte 1000 mal hier im Forum. Geh auf die Suche. (-->[​IMG]<--)

    Es könnte sein, dass du da etwas verwechselst. Vielleicht meintest du die Unterstüzung der Lenkradfernbedienung für das neu eingebaute Radio. ?( (Falls ja, da gibt es nur einen kleinen Herstellerkreis für.)
     
  4. #3 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nein die antwoert ist so wie ich sie mir erhofft hatte ;)
    Schön Dank, am Lenkrad habe ich nämlich noch nichts mit Knöpfen zutun.
     
Thema:

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...