Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Diskutiere Doppel DIN- Radio im 2002er E 12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo. Ich wollte jetzt ein neues Radio in mein Auto haben mit DVD Player usw. Wollte fragen ob da jedes Doppel.DIN Radio reinpasst, weil bei der...

  1. #1 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    Ich wollte jetzt ein neues Radio in mein Auto haben mit DVD Player usw.
    Wollte fragen ob da jedes Doppel.DIN Radio reinpasst, weil bei der Radioblende beisteht von wegen das nur Panasonic, Kenwood usw. passen.
    Vielen Dank schonmal.
    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 04.08.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Von der Größe her passt JEDES Doppeldin-Radio. Denn DIN ist ein Standard, der die Größe bei Objekten bestimmt. ;) Du benötigst nur den passenden Einbaurahmen dafür.
    Es gibt diese Frage schon gefühlte 1000 mal hier im Forum. Geh auf die Suche. (-->[​IMG]<--)

    Es könnte sein, dass du da etwas verwechselst. Vielleicht meintest du die Unterstüzung der Lenkradfernbedienung für das neu eingebaute Radio. ?( (Falls ja, da gibt es nur einen kleinen Herstellerkreis für.)
     
  4. #3 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nein die antwoert ist so wie ich sie mir erhofft hatte ;)
    Schön Dank, am Lenkrad habe ich nämlich noch nichts mit Knöpfen zutun.
     
Thema:

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...