Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von arni corolla, 04.08.2010.

  1. #1 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    Ich wollte jetzt ein neues Radio in mein Auto haben mit DVD Player usw.
    Wollte fragen ob da jedes Doppel.DIN Radio reinpasst, weil bei der Radioblende beisteht von wegen das nur Panasonic, Kenwood usw. passen.
    Vielen Dank schonmal.
    Arne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 04.08.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Von der Größe her passt JEDES Doppeldin-Radio. Denn DIN ist ein Standard, der die Größe bei Objekten bestimmt. ;) Du benötigst nur den passenden Einbaurahmen dafür.
    Es gibt diese Frage schon gefühlte 1000 mal hier im Forum. Geh auf die Suche. (-->[​IMG]<--)

    Es könnte sein, dass du da etwas verwechselst. Vielleicht meintest du die Unterstüzung der Lenkradfernbedienung für das neu eingebaute Radio. ?( (Falls ja, da gibt es nur einen kleinen Herstellerkreis für.)
     
  4. #3 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nein die antwoert ist so wie ich sie mir erhofft hatte ;)
    Schön Dank, am Lenkrad habe ich nämlich noch nichts mit Knöpfen zutun.
     
Thema:

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW