Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Diskutiere Doppel DIN- Radio im 2002er E 12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo. Ich wollte jetzt ein neues Radio in mein Auto haben mit DVD Player usw. Wollte fragen ob da jedes Doppel.DIN Radio reinpasst, weil bei der...

  1. #1 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    Ich wollte jetzt ein neues Radio in mein Auto haben mit DVD Player usw.
    Wollte fragen ob da jedes Doppel.DIN Radio reinpasst, weil bei der Radioblende beisteht von wegen das nur Panasonic, Kenwood usw. passen.
    Vielen Dank schonmal.
    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 04.08.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Von der Größe her passt JEDES Doppeldin-Radio. Denn DIN ist ein Standard, der die Größe bei Objekten bestimmt. ;) Du benötigst nur den passenden Einbaurahmen dafür.
    Es gibt diese Frage schon gefühlte 1000 mal hier im Forum. Geh auf die Suche. (-->[​IMG]<--)

    Es könnte sein, dass du da etwas verwechselst. Vielleicht meintest du die Unterstüzung der Lenkradfernbedienung für das neu eingebaute Radio. ?( (Falls ja, da gibt es nur einen kleinen Herstellerkreis für.)
     
  4. #3 arni corolla, 04.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nein die antwoert ist so wie ich sie mir erhofft hatte ;)
    Schön Dank, am Lenkrad habe ich nämlich noch nichts mit Knöpfen zutun.
     
Thema:

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN- Radio im 2002er E 12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...