Doppel Din Radio für Camry

Diskutiere Doppel Din Radio für Camry im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob man ohne Probleme ein Doppel Din Radio in einen Camry Baujahr 6/96(der rundliche noch) einbauen kann? Weil unternm Radio ist...

  1. BeKay

    BeKay Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand ob man ohne Probleme ein Doppel Din Radio in einen Camry Baujahr 6/96(der rundliche noch) einbauen kann?
    Weil unternm Radio ist ja ein kleiner Schacht, denn man rausklicken kann...

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 22.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Normal passt es, denn wir haben schon einige mit DVD in den Autos verbaut.
    Wenn das Vorderteil aber nicht zum ausklicken ist, brauchst Du eine andere Verkleidung.
     
  4. BeKay

    BeKay Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist zum Ausklicken unten, muß ich nämlich um das Radio auszubauen, im Hinterkopf hab ich allerdings, dass do ein Metallbügel dahinter liegt?!?
     
Thema:

Doppel Din Radio für Camry

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio für Camry - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  5. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...