Doppel DIN in der Celi T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 02.08.2002.

1. #1 devilocelica, 02.08.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo zusammen,<br />hat jemand Erfahrung gemacht mit der doppel DIN Norm für die Musik in der Celi T18 ?<br />Ich möchte mir die neue Kombination mit 4 oder 6 fach Wechsler von Toyota einsetzen.

Mfg

Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator, 02.08.2002
    imperator

imperator Guest

Hey,

hol dir bei ATU oder sonstwo einen Toyota <-> ISO Stecker. Damit sollte dein Probleme gelöst sein.

4. Gast

Gast Guest

@Imperator<br />Normal hat die Celi doch nur einen DIN-Schacht, oder?<br />Willst den Rest wegschneiden? ?(

5. #4 devilocelica, 02.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Hallo zusammen,<br />vielleicht habe ich mich etwas seltsam ausgedrückt. Den ISO stecker brauche ich nicht, den habe ich ja.<br />Ich möchte ein doppel DIN Radio mit integrierten CD Wechsler wie es bei den neuen Toyos gibt einsetzen.<br />Bei den US Versionen gibt es ja diesen doppel Ausschnitt. Habe ich schon im Auktionshaus gesehen.<br />Deshalb möchte ich wissen ob jemand mit diesen Teilen schon etwas gemacht hat.

Mfg

Jürgen

6. #5 Celi - Freak, 04.08.2002
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich habe das Blaupunkt Texas DJ. Also MD Tuner plus 5 Fach Wechsler mit direcktzugriff.<br />Habe für den Wechsler den Ascher rausgehauen. dann alles mit GFK zugemacht und mit Leder bezogen. So könntest du es auch machen. Hast dann alles schön beisammen.

[ 04. August 2002: Beitrag editiert von: Celi - Freak ]

7. #6 devilocelica, 04.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Ja danke für den Tip, ich schau mal wie ich das mache. Vielleicht bekomme ich ja das Teil auch orginal von Toyo. Meine Werkstatt wird da bestimmt was möglich machen können.

8. #7 Celi - Freak, 04.08.2002
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann ich mir nicht vorstellen, aber versuch es ruhig. aber wenn du es selbst machst, kannst du es inovativer machen und deinen persönlichen Bedürfnissen besser anpassen.cu

;)

9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Muß man glaube ich selbst machen. ICh hab sowas für meinen E10 gemacht. Ist aber leider noch nicht fertig.

10. #9 devilocelica, 04.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Ja so wie es aussieht werde ich es auch selbst umbauen. Es müssen ja auch Halterungen angebracht werden damit das Radio nicht nach hinten wegkippt durch das Gewicht.<br />Wo ich jetzt mit dem normalen Radio ein wenig das Problem habe.

11. #10 peter_h, 07.08.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

wenn ich das richtig sehe dann ist da unter dem din schacht ein 'ablagefach' welches eigentlich den unteren din- , quasi doppeldin darstellt. ausschneiden und einbaurahmen rein, wo ist das problem? warum aschenbecher ausbauen?

12. #11 devilocelica, 09.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Ich werde ein doppel DIN Abdeckung orginal von Toyo bekommen.<br />Meine Werkstatt wird sich darum schon kümmern.<br />Ich möchte nicht so gerne daran rumbasteln, damit ich doch noch ein alternative später habe.

13. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :) :D

14. #13 devilocelica, 22.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Habe die doppel DIN Blende bei meinem Toyo Händler bekommen. Hat nur einen Tag gedauert.<br />Jetzt kann es losgehen.<br />Die Komponente ist auch schon in Aussicht. :) :) Devilocelica´s Homepage

15. #14 devilocelica, 20.09.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Hilfe !!!<br />Ich suche denjenigen der mir ein Toyo doppel DIN angeboten hat.

Deine Adresse ist weg.

Mfg

Jürgen :) :)

16. #15 devilocelica, 22.09.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Hallo,<br />ich habe leider kein Bild davon. Das ist einfach die orginale Blende von Toyota im doppel DIN. Also das bekannte kleine Ablagefach fehlt aber Aschenbecher und Zigarettenanzünder sind vorhanden. Kosten ca.50 Euro.

Mfg

Jürgen :) :)

17. #16 Celi - Freak, 23.09.2002
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannste mal ein Bild von der US Mittelkonsole posten. Wenns das wirklich gibt, dann hätte ich mir ja die ganze Arbeit bei mir sparen können. Mist...

18. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

hier mal 3 Bilder aus amerikanischen T18 der GT-Klasse. Vielleicht ist da das passende Bild dabei ;) :D

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 devilocelica, 23.09.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Bei mir wird es die letzte Variante sein.<br />Entweder das orginal oder ein anderes. Habe schon etwas feines gefunden.<br />Mal sehen wann es soweit ist. Die Blende habe ich schon.

Mfg <br />Jürgen :) :)

21. #19 Celi - Freak, 23.09.2002
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    THX Chris. Meine Mutter fährt die T 18 als Cabrio. Die hat auch dieses Ablagefach unter dem Radio nicht dafür steckt dort irgend eine Toyoblende drauf. Kann es jetzt sein, das dies die von mir gesuchte Mittelkonsole ist?

Thema:

Doppel DIN in der Celi T18

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN in der Celi T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...