Doppel DIN in der Celi T18

Diskutiere Doppel DIN in der Celi T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen,<br />hat jemand Erfahrung gemacht mit der doppel DIN Norm für die Musik in der Celi T18 ?<br />Ich möchte mir die neue Kombination...

  1. #1 devilocelica, 02.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo zusammen,<br />hat jemand Erfahrung gemacht mit der doppel DIN Norm für die Musik in der Celi T18 ?<br />Ich möchte mir die neue Kombination mit 4 oder 6 fach Wechsler von Toyota einsetzen.

    Mfg

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator, 02.08.2002
    imperator

    imperator Guest

    Hey,

    hol dir bei ATU oder sonstwo einen Toyota <-> ISO Stecker. Damit sollte dein Probleme gelöst sein.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Imperator<br />Normal hat die Celi doch nur einen DIN-Schacht, oder?<br />Willst den Rest wegschneiden? ?(
     
  5. #4 devilocelica, 02.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo zusammen,<br />vielleicht habe ich mich etwas seltsam ausgedrückt. Den ISO stecker brauche ich nicht, den habe ich ja.<br />Ich möchte ein doppel DIN Radio mit integrierten CD Wechsler wie es bei den neuen Toyos gibt einsetzen.<br />Bei den US Versionen gibt es ja diesen doppel Ausschnitt. Habe ich schon im Auktionshaus gesehen.<br />Deshalb möchte ich wissen ob jemand mit diesen Teilen schon etwas gemacht hat.

    Mfg

    Jürgen
     
  6. #5 Celi - Freak, 04.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich habe das Blaupunkt Texas DJ. Also MD Tuner plus 5 Fach Wechsler mit direcktzugriff.<br />Habe für den Wechsler den Ascher rausgehauen. dann alles mit GFK zugemacht und mit Leder bezogen. So könntest du es auch machen. Hast dann alles schön beisammen.

    [​IMG]

    [ 04. August 2002: Beitrag editiert von: Celi - Freak ]
     
  7. #6 devilocelica, 04.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja danke für den Tip, ich schau mal wie ich das mache. Vielleicht bekomme ich ja das Teil auch orginal von Toyo. Meine Werkstatt wird da bestimmt was möglich machen können.
     
  8. #7 Celi - Freak, 04.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann ich mir nicht vorstellen, aber versuch es ruhig. aber wenn du es selbst machst, kannst du es inovativer machen und deinen persönlichen Bedürfnissen besser anpassen.cu

    ;)
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Muß man glaube ich selbst machen. ICh hab sowas für meinen E10 gemacht. Ist aber leider noch nicht fertig.
     
  10. #9 devilocelica, 04.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja so wie es aussieht werde ich es auch selbst umbauen. Es müssen ja auch Halterungen angebracht werden damit das Radio nicht nach hinten wegkippt durch das Gewicht.<br />Wo ich jetzt mit dem normalen Radio ein wenig das Problem habe.
     
  11. #10 peter_h, 07.08.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig sehe dann ist da unter dem din schacht ein 'ablagefach' welches eigentlich den unteren din- , quasi doppeldin darstellt. ausschneiden und einbaurahmen rein, wo ist das problem? warum aschenbecher ausbauen?
     
  12. #11 devilocelica, 09.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich werde ein doppel DIN Abdeckung orginal von Toyo bekommen.<br />Meine Werkstatt wird sich darum schon kümmern.<br />Ich möchte nicht so gerne daran rumbasteln, damit ich doch noch ein alternative später habe.
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :) :D
     
  14. #13 devilocelica, 22.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Habe die doppel DIN Blende bei meinem Toyo Händler bekommen. Hat nur einen Tag gedauert.<br />Jetzt kann es losgehen.<br />Die Komponente ist auch schon in Aussicht. :) :) Devilocelica´s Homepage
     
  15. #14 devilocelica, 20.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hilfe !!!<br />Ich suche denjenigen der mir ein Toyo doppel DIN angeboten hat.

    Deine Adresse ist weg.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  16. #15 devilocelica, 22.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,<br />ich habe leider kein Bild davon. Das ist einfach die orginale Blende von Toyota im doppel DIN. Also das bekannte kleine Ablagefach fehlt aber Aschenbecher und Zigarettenanzünder sind vorhanden. Kosten ca.50 Euro.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  17. #16 Celi - Freak, 23.09.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannste mal ein Bild von der US Mittelkonsole posten. Wenns das wirklich gibt, dann hätte ich mir ja die ganze Arbeit bei mir sparen können. Mist...
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    hier mal 3 Bilder aus amerikanischen T18 der GT-Klasse. Vielleicht ist da das passende Bild dabei ;) :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 devilocelica, 23.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bei mir wird es die letzte Variante sein.<br />Entweder das orginal oder ein anderes. Habe schon etwas feines gefunden.<br />Mal sehen wann es soweit ist. Die Blende habe ich schon.

    Mfg <br />Jürgen :) :)
     
  21. #19 Celi - Freak, 23.09.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    THX Chris. Meine Mutter fährt die T 18 als Cabrio. Die hat auch dieses Ablagefach unter dem Radio nicht dafür steckt dort irgend eine Toyoblende drauf. Kann es jetzt sein, das dies die von mir gesuchte Mittelkonsole ist?
     
Thema:

Doppel DIN in der Celi T18

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN in der Celi T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...