Doppel-Din im Paseo

Diskutiere Doppel-Din im Paseo im Elektrik Forum im Bereich Technik; hat jemand schon mal sowas gebastelt??! grüße

1. #1 paseo-tussi, 29.05.2007
    paseo-tussi

paseo-tussi Guest

hat jemand schon mal sowas gebastelt??!

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Doppel-Din im Paseo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 29.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Du benötigst entweder ne andere Blende oder eine Säge.
    Wobei ich aber lieber ersteres wählen würde.

In den USA haben fast alle Autos Doppel Din

4. #3 paseo-tussi, 29.05.2007
    paseo-tussi

paseo-tussi Guest

ok ich würde dann auch ersteres vorziehen...

5. #4 MKDeluxe, 29.05.2007
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

ansonsten wäre ja auch beides möglich.
    besorg dir ne andere blende,von nem schrottplatz oder ebay oder so und denn kannste die mit der besagten säge oder nem dremel oder ähnlichem soweit bearbeiten,bis sie deinen vorstellungen entspricht.

6. #5 paseo-tussi, 30.05.2007
    paseo-tussi

paseo-tussi Guest

danke für die tips, werde mal gucken ob ich eine finde.

Thema: Doppel-Din im Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo doppel din

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din im Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  2. Paseo Coupe

Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  3. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  4. Toyota Paseo Türdichtung

Toyota Paseo Türdichtung: Hallo, ich benötige eine Türdichtung (Fahrerseite) für einen Toyota paseo Bj.96. Sollte natürlich intakt und nicht allzu spröde sein. Wenn einer...
  5. Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle

Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle: Alles neu natürlich, Gummi 5 Euro, Dichtringe ebenfalls 5 Euro Preis: 5euro, 5 euro Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden