Doppel DIN Blende fuer Corolla E9

Diskutiere Doppel DIN Blende fuer Corolla E9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Da ich nun einen anderen Tacho im Auto verbaut habe, muss mein Radio nach unten ins Ablagefach wandern. Da ich aber oberhalb des Radios...

  1. #1 Redfire, 09.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

    Da ich nun einen anderen Tacho im Auto verbaut habe, muss mein Radio nach unten ins Ablagefach wandern. Da ich aber oberhalb des Radios noch etwas Platz habe und meine Zusatzschalter aus dem Aschenbecher in disen Platz wandern.

    Gibt es da eine Blende die in dieses Ablagefach passt? Bisher hat mich meine Suche nur zu spezifischen Blenden mit ablagefach zu diversen VW Modellen gefuehrt ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    hab ich damals selber lange gesucht, aber nichts gefunden...

    hab dann das orig. xli/si fach der blende vergrößert, und somit den radio und die anzeigen nach unten wandern lassen...
    den unteren und oberen steg wegnehmen (sind jeweils so 2-3 mm) und dann kannst eine orig. blende reintun und zuschnipsln
     
  4. #3 Redfire, 09.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das hatte ich mir auch schon als notloesung gedacht. Da ich noch ein 2tes Ablagefach habe, werde ich da wohl den Deckel hinten raus trennen und schaun ob ich da oben nen mechanismus reinbekomme, wo ich die Toyotaradioblende reindruecke, die dann per Druck aufgeht und ein kleines Panel mit ein/aus Schaltern rausfaehrt....

    Das wird wieder was.... :D :D :D
     
  5. #4 STRosenow, 10.06.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Machs wie die jungs von Pimp my ride 15 19-inch-Monitors ... oder 19 15-inch-Monitors, 20-inches-Bling-Bling und nicht vergessen beim einbau der Bowlingbahn, die Kugelpoliermaschine, der schuhschrank die je 5 Wii´s PS3`s und XBoxen müssen auch noch Platz haben.
     
  6. #5 Redfire, 11.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Brauche keine Bowlingbahn im Auto, hauptsache die Bildschirme in Kotfluegel und im Unterboden laufen flimmerfrei :D :rolleyes:
     
Thema:

Doppel DIN Blende fuer Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Blende fuer Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...