Doorboards

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von diosaner, 10.10.2008.

1. #1 diosaner, 10.10.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hier hatte mal ein Forenmitglied Doorboards für einen T22 angeboten. Da der sich nicht mehr meldet, wollte ich mal fragen, ob mir einen sagen kann, welche Maße diese Boards haben? Würde mir die eben selbst herstellen. Aber schon bevor ich die Verkleidungen rausreißen muss.
    Gruss diosaner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krähe

krähe Mitglied

hi..da du ja thread nur doorboards genannt hast, frage ich mal so frech hier rein ob jemand für T16 vernunftige board gebaut bzw. irgendwo bauen lassen hat...
    greetz

4. #3 diosaner, 18.10.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja sagt mal. Weiß keiner etwas oder ist meine Schüssel schon zu Alt für so einen Schnick Schnack :(

Thema:

Doorboards

Die Seite wird geladen...

Doorboards - Ähnliche Themen

1. T18 Carlos Sainz Doorboards

T18 Carlos Sainz Doorboards: Hallo Biete hier die Doorboards aus einer Sainz an. Leder, ist an einer Seite(Beifahrertür) etwas aufgeschrappt, aber nicht so schlimm, zieht...
  2. Celica T18 Türablagen; Doorboards

Celica T18 Türablagen; Doorboards: Hallo, ich suche die Türablagen für die T18. GTI oder STi dürften wohl gleich sein. Will mir daraus Doorboards für Lautsprecher bauen. Also gerne...
  3. Doorboards Corolla E12 TS

Doorboards Corolla E12 TS: Moin zusammen, ich wollte mal wissen ob es in irgendeiner Art Doorboards für den Corolla gibt. Ich würde gerne vorne noch 2 16er TMT`s...
  4. Corolla E10 Türverkleidung Doppel-Doorboards

Corolla E10 Türverkleidung Doppel-Doorboards: Hallo, die Türverkleidungen wurden extra für 2 Boxen angepasst und neu bezogen. Passen in einen Corolla E10 und waren in einem E10 Kompakt...
  5. Doorboards T18 10 Speaker inkl. Klangkörper

Doorboards T18 10 Speaker inkl. Klangkörper: Biete einen Satz Türverkleidungen mit Leder aus der Carlos Sainz 10 Speaker Edition. Lieferumfang: Türverkleidung links und rechts Resonsanz...