Doorboards von ebay?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von echt_weg, 10.09.2006.

1. #1 echt_weg, 10.09.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ich hab keine ahnung was die Taugen. aber für das Geld kriegste locker GFK und Formvlies. und das selbst basteln geht meiner meinung nach recht leicht, macht spaß und man kann die DBs so anpassen wie man will...

Wenn du willst kann ich dir nen guten Link zu nem Ebay Verkäufer geben der supergünstig GFK und Zubehör verkauft. Ich glaub der kommt auch ausm Norden, dann könntest evtl. sogar abholen...

Ansonsten würd ich ma den Verkäufer von den DBs anschreiben und fragen wie die Rückwand aussieht... kann mir grad nich vorstellen wie man die befestigen soll...

EDIT: Sorry, hab ganz überlesen dass du "keinen Nerv und keine Zeit" hast.

Thema:

Doorboards von ebay?

Die Seite wird geladen...

Doorboards von ebay? - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. T18 Carlos Sainz Doorboards

T18 Carlos Sainz Doorboards: Hallo Biete hier die Doorboards aus einer Sainz an. Leder, ist an einer Seite(Beifahrertür) etwas aufgeschrappt, aber nicht so schlimm, zieht...
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...