Doorboards T18 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dirk76, 28.04.2008.

  1. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    möcht mir Doorboards in meine T18 machen, nur fehlt mir bis jetzt der Geistesblitz. Wie habt ihr das umgesetzt ? Bilder wären toll :]


    Danke, gruß Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    was sollen für lautsprecher verbaut werden? 16er? anzahl?
    warum doorbard? reicht auch ein eingespachtelter ring(aufnhame)?
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ins Hifi Forum. Da sind schöne Anleitungen, wie du die bauen kannst.
    Viele Bilder.
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Es soll ein 16er verbaut werden. Bin gerade dabei mich durch sämtliche Foren zu wühlen,habe auch schon einige Idden gefunden, nur findet man leider nirgends eine T18.
     
  6. #5 Burn-In, 28.04.2008
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    benutz mal die suche, es gibt defintiv bilder.


    die meisten selfmade doorboards sehen nicht wirklich gut aus, lässt man sich vernünftige machen ist man schnell paar scheine leichter.

    ich behalte z.B. die originalen einbauplätze für vorne aber werde entsprechend leergehäuse aus gfk machen, für hintere seitenverkleidung ebenfalls. habe momentan die aufnahmen aus gfk fertig gemacht da ich dort 16 er haben werde, ursprünglich aber 13 er drin waren. .

    diese leergehäuse waren auch im "10 speaker system" bei einigen modellen als sonderausstattuing dabei und sollen anscheinend doch was bringen.
     
  7. #6 Torsten, 29.04.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hinten ist eh nicht so wichtig. Die LS sollen ja nur für den Rearfill da sein und nicht mehr.

    doorboards hab ich so gelöst. Da haben 2 16er Kicker und ein 13er Mitteltöner Platz. Die Hochtöner hab ich in die Spiegeldreiecke eingelassen.

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboards T18 ?

Die Seite wird geladen...

Doorboards T18 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...