Doorboards shopen...bitte bitte

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von *Bleifuß*, 17.03.2009.

1. #1 *Bleifuß*, 17.03.2009
    *Bleifuß*

*Bleifuß* Mitglied

Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    hey leudz
    hab vor mir ne vernünftige anlage anzuschaffen.

dafür allerdings muss ich die türen umbaun, weil ich nur eine Lautsprecheraufnahme hab un nu 2 reinsolln

also für die größenverhältnisse, was drin is... isn 16er un es werden zwei 16er, oben in die spiegelecke nochn Hochtöner, das wars
    das ganze wird anfangen: unten beim "Getränke- und Staufach" der Tür und soll höchstens bis höhe der türgriffe reichen (würd ich mal denken) das ganze aus gfk in wagenfarbe gelackt (Eisbergblaumetallic) un die LS mit ner Blende (Akustikstoff) versteckt

Original

meine Idee:
    Variante 2-

Variante 1- gefällt mir besser...

viele viele merci

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 18.03.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wäre sehr interessant davon einen Shop zu sehen.
    Da würde ein real Bild der Boxen und ein Bild von Auto aussen wegen der Farbe etwas weiterhelfen ;)

4. #3 *Bleifuß*, 19.03.2009
    *Bleifuß*

*Bleifuß* Mitglied

Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    real-bild der boxen sin ja wurscht, wird ja auch vom akustikstoff abgedeckt...

karosseriefoto zwecks wagenfarbe setzt ich heut abend dazu... oder gleich. mal schaun

braucht ihr sonst noch was zum shoppen???

5. #4 Redfire, 19.03.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie gesagt, ein Originalbild wo jemand einen Aehnlichen ausbau hat. Ansonsten gibts ja nix zu shoppen ;)

Man muesste ja was haben was mein reinshoppen kann.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboards shopen...bitte bitte

Die Seite wird geladen...

Doorboards shopen...bitte bitte - Ähnliche Themen

1. T18 Carlos Sainz Doorboards

T18 Carlos Sainz Doorboards: Hallo Biete hier die Doorboards aus einer Sainz an. Leder, ist an einer Seite(Beifahrertür) etwas aufgeschrappt, aber nicht so schlimm, zieht...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  5. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...