Doorboards shopen...bitte bitte

Diskutiere Doorboards shopen...bitte bitte im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hey leudz hab vor mir ne vernünftige anlage anzuschaffen. dafür allerdings muss ich die türen umbaun, weil ich nur eine Lautsprecheraufnahme hab...

  1. #1 *Bleifuß*, 17.03.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    hey leudz
    hab vor mir ne vernünftige anlage anzuschaffen.

    dafür allerdings muss ich die türen umbaun, weil ich nur eine Lautsprecheraufnahme hab un nu 2 reinsolln

    also für die größenverhältnisse, was drin is... isn 16er un es werden zwei 16er, oben in die spiegelecke nochn Hochtöner, das wars
    das ganze wird anfangen: unten beim "Getränke- und Staufach" der Tür und soll höchstens bis höhe der türgriffe reichen (würd ich mal denken) das ganze aus gfk in wagenfarbe gelackt (Eisbergblaumetallic) un die LS mit ner Blende (Akustikstoff) versteckt

    Original
    [​IMG]

    meine Idee:
    Variante 2-
    [​IMG]

    Variante 1- gefällt mir besser...
    [​IMG]

    viele viele merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 18.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wäre sehr interessant davon einen Shop zu sehen.
    Da würde ein real Bild der Boxen und ein Bild von Auto aussen wegen der Farbe etwas weiterhelfen ;)
     
  4. #3 *Bleifuß*, 19.03.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    real-bild der boxen sin ja wurscht, wird ja auch vom akustikstoff abgedeckt...

    karosseriefoto zwecks wagenfarbe setzt ich heut abend dazu... oder gleich. mal schaun

    braucht ihr sonst noch was zum shoppen???
     
  5. #4 Redfire, 19.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie gesagt, ein Originalbild wo jemand einen Aehnlichen ausbau hat. Ansonsten gibts ja nix zu shoppen ;)

    Man muesste ja was haben was mein reinshoppen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboards shopen...bitte bitte

Die Seite wird geladen...

Doorboards shopen...bitte bitte - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...