doorboard t18

Diskutiere doorboard t18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; hab mal ein bild von meinem halbfertigen Doorboard gemacht. muss noch löcher in die pappen sägen und die aluringe als verbindung auf die türe...

  1. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ein bild von meinem halbfertigen Doorboard gemacht.
    muss noch löcher in die pappen sägen und die aluringe als verbindung auf die türe montieren.
    Dann ist endlich platz für meine 2 16er pro türe :D :D

    [​IMG]

    Material sieht aus wie alcantara, fühlt sich so an, ist aber ein stoff. also viiiel
    günstiger und besser zu verarbeiten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Warum ist der Stoff nicht in der farbe wie bei der originaltür?
    Ist das denn nicht zu bekommen? ?(
    Sieht doch so ein wenig doof aus ...
     
  4. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    der orginalstoff der türe war auch in ner anderen farbe. der war dunkeler als der rest. hat mir persönlich aber nicht so gefallen. da mein amaturenbrett auch in alcantaraoptik kommt soll das zu einander passen.
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na dann ist ja gut wenn noch was anderes in derselben farbe dazu kommt!
    Weil nur so das sieht schon ein sehr gewöhnungsbedürftig aus!
    wie gewollt aber doch nicht gekonnt!
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich find sieht gut aus.
    Klasse Arbeit geleistet :]
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ups was vergessen.

    Was kommen denn da für LS rein ?(
     
  8. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    micro pressicion serie 5, wenn dir das was sagt...
     
  9. #8 the_iceman, 03.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sieht sauber aus. :]
    hast dir viel mühe gegeben!
     
  10. #9 Christian RA40XT, 03.03.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sieht wirklich klasse aus. War das schwer zu bewerkstelligen?
     
  11. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn genau für ein stoff?
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt gut aus!!

    mfg
     
  13. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    arbeitsschritte folgen noch. habe bilder gemacht und erstelle einen workshop.
    der stoff ist aus microfaser und wird normalerweise für sessel oder so benutzt...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Aha, und woher kann man den beziehen?
    Hab nämlich diesen Frühling auch vor die Anlage einzubauen und dafür müsste ich auch ein Doorboard basteln. Alcantara ist mir eindeutig zu teuer, aber ich steh auf die Optik. :]
     
  16. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    frag mal beim polsterer deines vertrauens..... :D
    kann dir den stoff sonst auch schicken. kostet 44€ lfmtr. sprich 1,5 x 1mtr...
     
Thema:

doorboard t18

Die Seite wird geladen...

doorboard t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...