Doorboard E10 umbauen für Frontsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KrueMel_KeKs, 07.06.2010.

  1. #1 KrueMel_KeKs, 07.06.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich hab mir ein Rainbow SLX 265 Deluxe für meinen Corolla E10 gekauft die Türen sind gedämmt(so gut es ging... ist es normal das ich nur gut ein m² alubutyl verbraucht habe?) und jetzt hab ich so einige probleme mit den LS...

    1. wie bekomme ich das loch in dem Innenblech hinter dem LS zu? oder muss das offen bleiben?

    2. wie habt ihr das gemacht wenn die LS mehr platz nach vorne brauchen? ich weiß nicht ob ich nich einfach das "gitter" ausschneiden soll aber dann siehts ja auch bescheiden aus...

    3. wie bekomme ich die pappe ruhig? ich kann ja schlecht einfach 20 schrauben reinhauen...^^

    Danke für eure hilfe fotos wären auch sehr hilfreich :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    ja das loch hinter den ls sollte frei bleiben. sonst spielen sie ja nicht auf´s türvolumen.

    wie meinst das mit 2.?

    die pappe bekommst ebenfalls mit alubutyl und schaumstoff ruhig gestellt.

    mfg mike
     
  4. #3 KrueMel_KeKs, 07.06.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort...

    ich mein mit dem Loch ob das ganz frei bleiben soll...(ich hab Distanzhülsen hinter die Original halterung gemacht da ist halt jetzt alles frei...)

    mit 2. mein ich das der LS bei mir weiter rausguckt als der Originale gerade wegen den Hülsen und ich hab jetzt von dem abdeck gitter aus der verkleidung den Rahmen der da dran war abgeschnitten jetzt hab ich zwar mehr platz aber ich hab das gefühl das der LS immernoch dran kommt...

    hab ich denn da genug platz? also ich mein das Alubutyl ist ja auch nich grad dünn... wenn ich da alles zuklebe bekomm ich dann die verkleidung überhaupt noch wieder dran?
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    du hast da hülsen mit verbaut?
    mach doch mal ein bild kapier irgendwie nicht wie du das meinst.

    das mit der türpappe kann man leider nicht per verndiagnose sagen.
    währ aber schlecht wenn der lautsprecher da anschlagen würde.

    müsstest halt mal messen, oder deine hülsen?? kleiner machen.

    mfg mike
     
  6. #5 KrueMel_KeKs, 07.06.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja die distanzhülsen:
    [​IMG]

    hab ich zwischen innenblech und die Originalhalterung gemacht und damit einen cm überbrückt... weil sonst die box an der schiene von der schreibe geklebt hätte...

    ich mach morgen mal fotos von dem zeug...
     
Thema:

Doorboard E10 umbauen für Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Doorboard E10 umbauen für Frontsystem - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...