Doorboard E10 umbauen für Frontsystem

Diskutiere Doorboard E10 umbauen für Frontsystem im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey leute, ich hab mir ein Rainbow SLX 265 Deluxe für meinen Corolla E10 gekauft die Türen sind gedämmt(so gut es ging... ist es normal das ich...

  1. #1 KrueMel_KeKs, 07.06.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich hab mir ein Rainbow SLX 265 Deluxe für meinen Corolla E10 gekauft die Türen sind gedämmt(so gut es ging... ist es normal das ich nur gut ein m² alubutyl verbraucht habe?) und jetzt hab ich so einige probleme mit den LS...

    1. wie bekomme ich das loch in dem Innenblech hinter dem LS zu? oder muss das offen bleiben?

    2. wie habt ihr das gemacht wenn die LS mehr platz nach vorne brauchen? ich weiß nicht ob ich nich einfach das "gitter" ausschneiden soll aber dann siehts ja auch bescheiden aus...

    3. wie bekomme ich die pappe ruhig? ich kann ja schlecht einfach 20 schrauben reinhauen...^^

    Danke für eure hilfe fotos wären auch sehr hilfreich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    ja das loch hinter den ls sollte frei bleiben. sonst spielen sie ja nicht auf´s türvolumen.

    wie meinst das mit 2.?

    die pappe bekommst ebenfalls mit alubutyl und schaumstoff ruhig gestellt.

    mfg mike
     
  4. #3 KrueMel_KeKs, 07.06.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort...

    ich mein mit dem Loch ob das ganz frei bleiben soll...(ich hab Distanzhülsen hinter die Original halterung gemacht da ist halt jetzt alles frei...)

    mit 2. mein ich das der LS bei mir weiter rausguckt als der Originale gerade wegen den Hülsen und ich hab jetzt von dem abdeck gitter aus der verkleidung den Rahmen der da dran war abgeschnitten jetzt hab ich zwar mehr platz aber ich hab das gefühl das der LS immernoch dran kommt...

    hab ich denn da genug platz? also ich mein das Alubutyl ist ja auch nich grad dünn... wenn ich da alles zuklebe bekomm ich dann die verkleidung überhaupt noch wieder dran?
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    du hast da hülsen mit verbaut?
    mach doch mal ein bild kapier irgendwie nicht wie du das meinst.

    das mit der türpappe kann man leider nicht per verndiagnose sagen.
    währ aber schlecht wenn der lautsprecher da anschlagen würde.

    müsstest halt mal messen, oder deine hülsen?? kleiner machen.

    mfg mike
     
  6. #5 KrueMel_KeKs, 07.06.2010
    KrueMel_KeKs

    KrueMel_KeKs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja die distanzhülsen:
    [​IMG]

    hab ich zwischen innenblech und die Originalhalterung gemacht und damit einen cm überbrückt... weil sonst die box an der schiene von der schreibe geklebt hätte...

    ich mach morgen mal fotos von dem zeug...
     
Thema:

Doorboard E10 umbauen für Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Doorboard E10 umbauen für Frontsystem - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...