doorboard celica t18

Diskutiere doorboard celica t18 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hab mal ein bild von meinem halbfertigen Doorboard gemacht. muss noch löcher in die pappen sägen und die aluringe als verbindung auf die türe...

1. sgk-8

sgk-8 Mitglied

hab mal ein bild von meinem halbfertigen Doorboard gemacht.
    muss noch löcher in die pappen sägen und die aluringe als verbindung auf die türe montieren. Dann ist endlich platz für meine 2 16er pro türe :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    sieht gut aus.

aber du wirst Probleme mit dem Tunneleffekt bekommen.

die Aluringe schließen dann fest mit der Türpappe ab?

4. sgk-8

sgk-8 Mitglied

die aluringe werden mit der vorderen auflage vom doorboard verschraubt, dann kommt erst der lautsprecher. Geht also noch durch die pappe durch und ist dann ca. 8cm dick

5. #4 Torsten, 11.03.2006
    Torsten

Torsten Mitglied

Sieht echt gut aus.

Aber passt das so mit der Innenhaut von der Tür? Ich glaub da wirst du einige Probleme mit dem Einbau der LS bekommen. Der Magnet klemmt eigentlich immer am Blech.

6. sgk-8

sgk-8 Mitglied

hab noch ca 1cm platz bis zum türblech. habe es ein wenig bearbeitet und die ls sind relativ flach...

Thema:

doorboard celica t18

Die Seite wird geladen...

doorboard celica t18 - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...