doofe frage

Diskutiere doofe frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi1 ist vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es ned. darf man hier ohne motorhaube fahren oder ist das steng verboten? mfg daniel

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi1
    ist vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es ned. darf man hier ohne motorhaube fahren oder ist das steng verboten?
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nö, darf man ned, denn man gefährdet ja fussgänger......solltest du jmd umfahren dann knallt der direkt auf den heissen und zerklüfteten motorblock, anstatt auf die wwarme und nachgiebige motorhaube!
     
  4. #3 aufwachtablette, 23.08.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :D auf die schön kuschelig warme und sanft weich Motorhaube :D :rolleyes:
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    joa, hört sich lächerlich an, aber lieber auf die motorhaube fallen und noch 2 cm knautschzone haben als direkt auf den motorblock....... :]
     
  6. #5 tommyblue, 23.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn vor?

    wenn du willst, dass man deinen motor sieht. dann schneit doch nen großes loch rein und mach plexiglas drum rum ;) :D
     
  7. #6 Hagbard23rd, 23.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Haben bei uns im betrieb nen 5er BMW, der den Motor mit Chrom und Carbon verziert hat. Die Haube ist gerade beim Lacker und deswegen fahren wir dem auf dem Hof halt ohne Haube rum. Sieht schon irgendwie geil aus!

    Und Löcher Sägen un Plexiglas reinmachen ist höchstens in einem Bestimmten Maß erlaubt. Gab mal nen E11 der das Toyotalogo so in der Motorhaube hatte. Kam glaub ich aus belgien, wie imemr halt :rolleyes:
    und in den USA gab es auch ne Firma, die bot komplett durchsichtige hauben an. Aber wird man hier niemals mit Rumfahren dürfen, wegen Festigkeit etc. man darf ja nichtmal Carbonhauben Montieren...

    Ich such mal, evtl find ich Links oder bilder...
     
  8. #7 Hagbard23rd, 23.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Um nochmal zum Thema zurückzukommen: nein, darf man nicht :D

    Das Bild find ich nichtmehr, aber hier ein Link zu transparenten motorhauben:
    Transparent Hood :rolleyes:

    Und P.S. evtl. ein aussagkräftiger Thread Titel ;)
     
  9. #8 rinadriver, 23.08.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Bau deine Haube doch einfach ab!
    Wenn dich dann nen Herr Polizist anhält, sagst du ihm einfach die is aus durchsichtigem Metall!!! Soll jetz ganz neu sein! Direkt aus den USA!!! Denn machst noch nen bissel Pantomime vorm Auto, und die Sache is geritzt!
    Bin für alle erfahrungen deinerseits offen!!!
    :D :D :D
     
  10. #9 der-alph, 23.08.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicher den hier, oder?

    [​IMG]
     
  11. #10 rinadriver, 23.08.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    chick chick!
    Toyota halt! 8)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hagbard23rd, 24.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jo, genau den meint ich. hab ich in meinem Bilderwust nicht gefunden :rolleyes:
     
  14. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja des hab ich mir fast gedacht. naja dann muss ich mal gucken ob ich wo ne gebrauchte geliehen bekomm oder günstig eine bekomm.
    soll nen bisschen bearbeitet werden und da ich nen auto für die arbeit brauch ist des nen prob da das ja ned über nacht fertig wird und ich erstmal kein urlaub mehr hab.
    naja danke für die antworten.
    mfg daniel
     
Thema:

doofe frage

Die Seite wird geladen...

doofe frage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...