doofe frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10si, 23.08.2005.

1. E10si

E10si Mitglied

hi1
    ist vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es ned. darf man hier ohne motorhaube fahren oder ist das steng verboten?
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nö, darf man ned, denn man gefährdet ja fussgänger......solltest du jmd umfahren dann knallt der direkt auf den heissen und zerklüfteten motorblock, anstatt auf die wwarme und nachgiebige motorhaube!

4. #3 aufwachtablette, 23.08.2005
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied

:rolleyes: :D auf die schön kuschelig warme und sanft weich Motorhaube :D :rolleyes:

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

joa, hört sich lächerlich an, aber lieber auf die motorhaube fallen und noch 2 cm knautschzone haben als direkt auf den motorblock....... :]

6. #5 tommyblue, 23.08.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

was hast du denn vor?

wenn du willst, dass man deinen motor sieht. dann schneit doch nen großes loch rein und mach plexiglas drum rum ;) :D

7. #6 Hagbard23rd, 23.08.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Haben bei uns im betrieb nen 5er BMW, der den Motor mit Chrom und Carbon verziert hat. Die Haube ist gerade beim Lacker und deswegen fahren wir dem auf dem Hof halt ohne Haube rum. Sieht schon irgendwie geil aus!

Und Löcher Sägen un Plexiglas reinmachen ist höchstens in einem Bestimmten Maß erlaubt. Gab mal nen E11 der das Toyotalogo so in der Motorhaube hatte. Kam glaub ich aus belgien, wie imemr halt :rolleyes:
    und in den USA gab es auch ne Firma, die bot komplett durchsichtige hauben an. Aber wird man hier niemals mit Rumfahren dürfen, wegen Festigkeit etc. man darf ja nichtmal Carbonhauben Montieren...

Ich such mal, evtl find ich Links oder bilder...

8. #7 Hagbard23rd, 23.08.2005
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    Um nochmal zum Thema zurückzukommen: nein, darf man nicht :D

Das Bild find ich nichtmehr, aber hier ein Link zu transparenten motorhauben:
    Transparent Hood :rolleyes:

Und P.S. evtl. ein aussagkräftiger Thread Titel ;)

9. #8 rinadriver, 23.08.2005
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Bau deine Haube doch einfach ab!
    Wenn dich dann nen Herr Polizist anhält, sagst du ihm einfach die is aus durchsichtigem Metall!!! Soll jetz ganz neu sein! Direkt aus den USA!!! Denn machst noch nen bissel Pantomime vorm Auto, und die Sache is geritzt!
    Bin für alle erfahrungen deinerseits offen!!!
    :D :D :D

10. #9 der-alph, 23.08.2005
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

du meinst sicher den hier, oder?

11. #10 rinadriver, 23.08.2005
    rinadriver

rinadriver Mitglied

chick chick!
    Toyota halt! 8)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hagbard23rd, 24.08.2005
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    Jo, genau den meint ich. hab ich in meinem Bilderwust nicht gefunden :rolleyes:

14. E10si

E10si Mitglied

ja des hab ich mir fast gedacht. naja dann muss ich mal gucken ob ich wo ne gebrauchte geliehen bekomm oder günstig eine bekomm.
    soll nen bisschen bearbeitet werden und da ich nen auto für die arbeit brauch ist des nen prob da das ja ned über nacht fertig wird und ich erstmal kein urlaub mehr hab.
    naja danke für die antworten.
    mfg daniel

Thema:

doofe frage

Die Seite wird geladen...

doofe frage - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...