Doofe Frage ...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ^raZ^, 30.01.2003.

1. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 30.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Der bringt voll fett krasse Leistung... :)

Aber doof ist der Verkäufer nicht, fallen ja immer noch Leute drauf rein. 8o

[ 30. Januar 2003: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

4. #3 Frank W, 30.01.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Stimmt,jeden morgen steht ein Trottel auf...<br />Mußt ihn nur finden... :D

5. #4 Andreas-M, 30.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Und der findet dauernd welche, hab gerade nochmal geguckt. [​IMG] Man, ich glaub ich steig auch ins Elektro-Turbo-Geschäft ein.

6. Conne

Conne Mitglied

Na Ja..<br />1m3=1´000´000cm3,nehmen wir einen 2l Motor der braucht pro Motorumdrehung 2000cm3 Luft für eine 100% Füllung.Bei 2000 U/min also 2000 mal 2000cm3 = 4´000´000cm3 = 4m3 dann haste aber noch kein Druck.<br />Diese Rechnug ist zwar sehr vereinfacht aber ich sage mal es bringt NICHTS! :)

7. #6 Andreas-M, 30.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Und dann bekommt man die selben Dinger bei Conrad noch fürn halben preis... [​IMG]

8. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

motortechnik is eindeutig nich mein fachgebiet ;) :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas-M, 31.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das macht ja nix. Auf jeden Fall lieber hier nachfragen als dem Spacken da das Geld in den Rachen zu werfen für seinen überteuerten Klo-Lüfter... :D

11. #9 Torsten 75, 31.01.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Am Besten finde ich das:

Bitte beachten Sie, dass ich keinerlei Haftung für Folgen des Gebrauchs dieses Gerätes übernehme. Bieten Sie nur, wenn Sie technisch versiert genug sind, um das Gerät zu installieren und zu gebrauchen. Dieser "Turbolader" wurde nicht primär für den Einsatz in PKW entwickelt, jedoch lässt sich sein Potential auch in ihrem Auto einsetzen. Das Gerät ist nicht vergleichbar mit einem konventionellen Turbolader. Über eine ABE oder andere Gutachten verfüge ich nicht, ob der Einbau irgendwelche Konsequenzen in Bezug auf die Betriebserlaubnis ihres Fahrzeugs hat, weiß ich nicht. Ich habe aber doch mal beim Tüv nachgefragt, über die kam die Antwort Tüv-frei!

Keine Haftung und keine Garantie. 8o

PS: Es gibt keine doofen Fragen! ;)

[ 31. Januar 2003: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]

Thema:

Doofe Frage ...

Die Seite wird geladen...

Doofe Frage ... - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...