doofe frage: was bewirkt ein polarlicht???

Diskutiere doofe frage: was bewirkt ein polarlicht??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; der thread spricht für sich.... das sind ja diese klenen dinger fürs auto... [IMG] thanx ToCor

1. ToCor

ToCor Mitglied

der thread spricht für sich....

das sind ja diese klenen dinger fürs auto...

thanx ToCor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

BanBan Mitglied

Das sind bloß LEDs hinter ner Plastikkuppel... :rolleyes:

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Es sieht herrlich bescheuert aus und man kann sich Freitags Abends gut zu den Golfaffen bei McDoof gesellen- sonst haben die Dinger keinen sittlichen Nährwert.

Toy

5. #4 fpunktk, 07.09.2004
    fpunktk

fpunktk Mitglied

doch (gewissermaßen): den verlust der abe, oder?

6. ToCor

ToCor Mitglied

dankeschööööön! :P

dann will ich mal welche reinmachen und mich zu den golfis stellen...:gap :monster 1 :rofl

hm, dann kann ich ja doch bei normalen "LED-Strahlern" bleiben um ein bissl Licht zu schaffen im Heck!

7. #6 E10Jens, 07.09.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

kommt auf den einbauort an!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doofe frage: was bewirkt ein polarlicht???

Die Seite wird geladen...

doofe frage: was bewirkt ein polarlicht??? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...