Doofe frage: Originalausstattung Carina II

Diskutiere Doofe frage: Originalausstattung Carina II im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ja, klingt komisch, ist aber so... kann mir mal jemand sagen ob in ner Carina II bj so um 90 rum ein aktiv oder ein passiv System verbaut ist......

  1. #1 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ja, klingt komisch, ist aber so...

    kann mir mal jemand sagen ob in ner Carina II bj so um 90 rum ein aktiv oder ein passiv System verbaut ist...

    Warum ich das frage, ganz einfach... die Mutter meiner Freundin solll zu Weihnachten eine neue HU bekommen und da ich bim mr2 mal auf die schnauze gefallen bin (aktivsystem) frag ich lieber mal schnell nach... nicht dass ich dann wieder mit ner normalen HU da steh und diese nicht einbauen kann weil noch irgendwo in der Kiste nen verstärker versteckt ist... neu verkablen hab ich keine Lust zu....

    ich weiss die frage ist wohl etwas Banane, aber ich will lieber auf sicher gehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 13.12.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Die Carina II hatte, je nach Modell, in der Regel ein Radio Marke Toyota 5100 oder ähnliche, gerne auch Philips-Radios, dazu 2 oder 4 LS.
    Also ein passives System.
     
  4. #3 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Danke für die schnelle Antwort :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Passiv.... wie eigentlich alles bei Toyota...
     
  6. #5 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ...ausser bei meinem MR ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Yepp... korrekt.... das war eine der (wenigen) Ausnahmen. (deswegen auch das "eigentlich" bei meinem Posting)

    Toyota ist in Sachen Car-Hifi eigentlich immer ziemlich simpel gestrickt gewesen (und teilweise auch immer noch). Auf diesen Bereich wurde sehr wenig geachtet... und entsprechend war auch das Equipment, das verbaut wurde... und auch der Aufbau.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doofe frage: Originalausstattung Carina II

Die Seite wird geladen...

Doofe frage: Originalausstattung Carina II - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...