Doofe frage: Originalausstattung Carina II

Diskutiere Doofe frage: Originalausstattung Carina II im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ja, klingt komisch, ist aber so... kann mir mal jemand sagen ob in ner Carina II bj so um 90 rum ein aktiv oder ein passiv System verbaut ist......

1. #1 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

ja, klingt komisch, ist aber so...

kann mir mal jemand sagen ob in ner Carina II bj so um 90 rum ein aktiv oder ein passiv System verbaut ist...

Warum ich das frage, ganz einfach... die Mutter meiner Freundin solll zu Weihnachten eine neue HU bekommen und da ich bim mr2 mal auf die schnauze gefallen bin (aktivsystem) frag ich lieber mal schnell nach... nicht dass ich dann wieder mit ner normalen HU da steh und diese nicht einbauen kann weil noch irgendwo in der Kiste nen verstärker versteckt ist... neu verkablen hab ich keine Lust zu....

ich weiss die frage ist wohl etwas Banane, aber ich will lieber auf sicher gehen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 13.12.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Die Carina II hatte, je nach Modell, in der Regel ein Radio Marke Toyota 5100 oder ähnliche, gerne auch Philips-Radios, dazu 2 oder 4 LS.
    Also ein passives System.

4. #3 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Okay, Danke für die schnelle Antwort :D

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Passiv.... wie eigentlich alles bei Toyota...

6. #5 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

...ausser bei meinem MR ;)

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Yepp... korrekt.... das war eine der (wenigen) Ausnahmen. (deswegen auch das "eigentlich" bei meinem Posting)

Toyota ist in Sachen Car-Hifi eigentlich immer ziemlich simpel gestrickt gewesen (und teilweise auch immer noch). Auf diesen Bereich wurde sehr wenig geachtet... und entsprechend war auch das Equipment, das verbaut wurde... und auch der Aufbau.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doofe frage: Originalausstattung Carina II

Die Seite wird geladen...

Doofe frage: Originalausstattung Carina II - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Lambdasonde RAV4 II Gen.

Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...