Doofe frage: Originalausstattung Carina II

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -=MR2=-, 13.12.2005.

  1. #1 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ja, klingt komisch, ist aber so...

    kann mir mal jemand sagen ob in ner Carina II bj so um 90 rum ein aktiv oder ein passiv System verbaut ist...

    Warum ich das frage, ganz einfach... die Mutter meiner Freundin solll zu Weihnachten eine neue HU bekommen und da ich bim mr2 mal auf die schnauze gefallen bin (aktivsystem) frag ich lieber mal schnell nach... nicht dass ich dann wieder mit ner normalen HU da steh und diese nicht einbauen kann weil noch irgendwo in der Kiste nen verstärker versteckt ist... neu verkablen hab ich keine Lust zu....

    ich weiss die frage ist wohl etwas Banane, aber ich will lieber auf sicher gehen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 13.12.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Die Carina II hatte, je nach Modell, in der Regel ein Radio Marke Toyota 5100 oder ähnliche, gerne auch Philips-Radios, dazu 2 oder 4 LS.
    Also ein passives System.
     
  4. #3 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Danke für die schnelle Antwort :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Passiv.... wie eigentlich alles bei Toyota...
     
  6. #5 -=MR2=-, 13.12.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ...ausser bei meinem MR ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Yepp... korrekt.... das war eine der (wenigen) Ausnahmen. (deswegen auch das "eigentlich" bei meinem Posting)

    Toyota ist in Sachen Car-Hifi eigentlich immer ziemlich simpel gestrickt gewesen (und teilweise auch immer noch). Auf diesen Bereich wurde sehr wenig geachtet... und entsprechend war auch das Equipment, das verbaut wurde... und auch der Aufbau.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doofe frage: Originalausstattung Carina II

Die Seite wird geladen...

Doofe frage: Originalausstattung Carina II - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...