Doofe Frage: Kühlmittel

Diskutiere Doofe Frage: Kühlmittel im Motor Forum im Bereich Technik; Wie war das nochmal mit den Kühlmitteln? Da gabs doch zwei verschiedene Arten von, oder? Darf man die beiden mischen?<br />Welches kommt meinen E9...

1. #1 Impeesa, 12.12.2002
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Wie war das nochmal mit den Kühlmitteln? Da gabs doch zwei verschiedene Arten von, oder? Darf man die beiden mischen?<br />Welches kommt meinen E9 rein? Ich meine gelesen zu haben irgendwas ohne Alkohol wg. Aluteilen im Motor

2. Anzeige

schau mal hier: Doofe Frage: Kühlmittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 12.12.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Kühlmittel mit Alkohol? Nur so ne doofe Frage, gibts sowas überhaupt? Der verdampft doch, oder?

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nimm BASF Glysantin Protect G48 das paßt ;)

5. #4 MichBeck, 12.12.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Doofe Frage: Kühlmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris touring sports 1.6 diesel stand kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Doofe Frage: Kühlmittel - Ähnliche Themen

1. Doofe Frage aber interessiert mich sehr

Doofe Frage aber interessiert mich sehr: Hallo hab mal ne fragen kann man von rc modellautos den sprit ins auto rein machen und mit normalen bezin mischen kriegt man dan mehr...
  2. Doofe frage: Originalausstattung Carina II

Doofe frage: Originalausstattung Carina II: ja, klingt komisch, ist aber so... kann mir mal jemand sagen ob in ner Carina II bj so um 90 rum ein aktiv oder ein passiv System verbaut ist......
  3. doofe frage

doofe frage: hi1 ist vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es ned. darf man hier ohne motorhaube fahren oder ist das steng verboten? mfg daniel
  4. doofe frage: was bewirkt ein polarlicht???

doofe frage: was bewirkt ein polarlicht???: der thread spricht für sich.... das sind ja diese klenen dinger fürs auto... [IMG] thanx ToCor