dong hats gemacht

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von spiderpig, 12.08.2006.

  1. #1 spiderpig, 12.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    für alle (außer vt109):

    Name: Jan
    Alter: 26
    Herkunft: Sebnitz
    Familienstand: 1 Frau, 1 Tochter
    Restl. Familie: 4 Brüder, 3 Schwestern
    Arbeitgeber: Toyota
    Auto: P8, E10
    Exs: E10 Si, E9 Si, Honda Civic ej9, T19 Kombi 2,0


    wat verjessen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 12.08.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ´n Bild von dir!?
     
  4. #3 spiderpig, 12.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    warum??

    du weißt doch, wie ich aussehe...
     
  5. #4 Burnmax, 12.08.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Und?!?! Die restlichen User hier aber nicht! ;)
     
  6. #5 Epsonator, 29.08.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    @Dong

    Das Beste ist, dass du nur 10 km von mir entfernt wohnst und damit immer dran glauben musst, wenn an meinem beiden Damen Hand angelegt werden muss. *gg

    (Wenn's mit meiner Supra losgeht, werde ich deine Quellen und Fachkompetenz sicher wieder in Anspruch nehmen.)

    An Bildern von ihm soll's nicht fehlen. Von den beiden Typen mit Bierflasche ist er der rechte. ;)

    [​IMG]

    Und sein Auto veröffentliche ich gleich noch dazu :D (hab ich im Forum ausgegraben)

    [​IMG]
    Seine Coolness ist unglaublich. Der P8 frisst die Straße förmlichst auf.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burnmax, 30.08.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt...... :D
     
  9. #7 spiderpig, 04.09.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dabei isser gar nicht durstig, nur 5,5l
    (auf 65km)
     
Thema:

dong hats gemacht

Die Seite wird geladen...

dong hats gemacht - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  3. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  4. So wird's gemacht

    So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...
  5. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

    suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser