Domstreben und Stabilisatoren in der T18??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smeagol, 23.12.2002.

  1. #1 Smeagol, 23.12.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da mal ne Frage:<br />Die T18 STi hat keine Domstrebe, die T18 GTi hat eine vorne, die Carlos Sainz und wohl auch die normale Turbo hinten und vorne. Stabis hinten werden wohl alle Modelle haben, aber wie siehts vorne damit aus?<br />Haben alle vorne einen Stabilisator?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich will´s hoffen.<br />Ausser einige Starlets hab ich noch keinen Toyota ohne Stabis vorne gesehen. :)
     
  4. #3 Smeagol, 23.12.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Und meinen Corolla :( ;)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Smigel

    Nö. Die Turbo T18ner haben Serie keine Domstrebe hinten.
     
  6. #5 Marcstoy, 24.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Ich will ja nicht die komplette schürze..nur den Ansatz zum drunterschrauben.Denke mir mal mit nem guten Heißluftfön und etwas geduld bekomm ich dann schon den übergang zu den breiteren kotflügeln hin. :D <br />Im prinzip unterscheiden sich die sauger vom turbo ja nur durch die breiteren kotflügel (wenn mans von hinten betrachtet)
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Achh, ich habs vertauscht. o.k. Die von Wührer kann man unter die originale setzen. Es gibt noch eine Heckschürze, die ist komplett. Sieht so ähnlich aus wie die von Wührer, ist aber eine komplette Schürze. Gefällt mir besser. Passt auch beim Turbo. Ich schaue mal, ob ich ein Bild hab.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So. Hier das Bild:

    [​IMG]
     
  9. #8 Marcstoy, 24.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Mal sehen ,wer schneller ist.. :D

    Ok,also ich meine den Heckschürzenansatz der roten Celi..<br />Und vorne käme dann der Spoileransatz der gelben dran.. :D :D

    [​IMG]
     
  10. #9 Marcstoy, 24.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Upps..da hat ein posting gefehlt..*gg*[​IMG]
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schneller :P :P Muss Dir gefallen. Der Spoileransatz vorne von der gelben gefällt mir auch und den gibts auch für alle Frontschürzen Sauger + Turbo. Die Celi auf dem Bild von Dir steht zum Verkauf. Siehe unter "Biete".
     
  12. #11 Marcstoy, 24.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    *Applaus gibt*

    Joah,die würde mir auch noch gefallen. :)
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Mulde würd ich nur wegen der Optik nicht entfernen. Ich würde mir wenn du nen Käfig einbaust nen ebenen Boden einziehen und ne Klappe darin vorsehen. Dann kann man in der Reserveradwanne den ganzen Kleinkram (Tirefit-Sprühdose, Warndreieck, Verbandskasten...) verstauen, der sonst lose im Auto rumfliegt.

    mfg Eric
     
  14. #13 Smeagol, 24.12.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zum mitschreiben: ;) <br />Alle T18 haben einen Stabilisator vorne, oder??????!!!
     
  15. #14 Marcstoy, 24.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    @ Smigel

    Ja,alle T18 haben nen Stabi vorne..und ne untere Querlenkerstrebe..sogar die STi hat sowas schon.. :D

    Gruß Marco
     
  16. #15 Marcstoy, 25.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    @ Chris

    Das kannst du so auch nicht sagen.<br />Das Verstärkungsblech,das von Federbeindom zu Federbeindom verläuft (über den Kofferaumboden) kann man schon als "Domstrebe" bezeichnen.Nur ist die eben dann nicht oben auf dem dom,sondern seitlich dran.

    Oder hat das die "normale" t18 auch?

    Gruß Marco
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Marco,

    Nein, das haben die Sauger nicht. Aber ich werde sowas auch noch reinbauen, wenn ich die Ersatzradmulde entfernt habe. Alles unnötig Gewicht. :D Ich kenne dieses Verstärkungsblech beim Turbo, aber ich dachte, es ist keine Domstrebe im herkömmlichen Sinn. Natürlich erfüllt es den gleichen Zweck.
     
  18. #17 Marcstoy, 25.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Ah..dachte ich es mir doch.

    Das Verstärkungsblech ist ja auch schon in der st 165 drin...

    Gruß Marco
     
  19. #18 Marcstoy, 25.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    @ Chris

    Wenn du deine Ersatzradmulde entfernst,musst du dir aber dann aich ne verlängerung für die heckschürze basteln,sonst sieht man ja gleich die hinteren querlenker..und der kenner merkt,das es doch keine turbo is. :D :D <br />Die turbos haben ja den Tank unter dem Kofferaum,nicht vor der Hinterachse.<br />Bei meinem Carlos ist da so ne schöne Kunststoffabdeckung..brauchste die auch? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss, ich weiss... Ich arbeite an dem "Problem" :D
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nur was soll ich mit der Ersatzradmulde? Die nervt nur, wenn mal der Käfig drin ist.
     
Thema:

Domstreben und Stabilisatoren in der T18??

Die Seite wird geladen...

Domstreben und Stabilisatoren in der T18?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stabilisator

    Stabilisator: Bilder von dem Stabilisator der Hinterachse von der Firma Whiteline hier ist der Link http://www.whiteline.com.au/ der Stabilisator macht sich...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...