Domstreben Einbau, nur vorher muss die Wohnung zwangsgeräumt werden...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Poepel, 08.10.2007.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    So ich wollte am vergangenen Samstag endlich mal meine Domstreben von Sandtler vorne und hinten einbauen.
    Also voller Tatendrang in die Werkstatt von einem guten Kumpel gefahren, Haube auf und...
    was sehe ich da... "Warum liegt denn hier Stroh" ?(

    [​IMG]

    bin etwas näher ran.. und ups guten Tag, ein neuer Untermieter schaut mir ins Gesicht.

    [​IMG]

    Da hat sich doch glatt eine Maus, nein zwei Feldmäuse haben sich unter der Lüftungsabdeckung von meinem Yaris sich gemütlich eingerichtet :rolleyes:

    Nun da ich keine Lust hatte Mäuse Kot und Ähnliches bald durch die Lüftung zu riechen war die Zwangsräumung schnell beschlossene Sache :d7

    Also Abdeckung ab.
    [​IMG]

    Darunter konnte man nun das komplette illegale Wohnzimmer betrachten
    [​IMG]

    Während der Wohnungsräumung konnten sich die beiden Nager allerdings aus
    dem Staub machen.
    Dennoch flog die gesammte Einrichtung raus.
    Die Mäuse haben mir zwar etwas leid getan, aber hilft ja nix.
    [​IMG]

    Von den ehemaligen illegalen Mietern fehlt jede Spur, ich hoffe
    das sie nicht an einen anderen Platz in mein Auto umgezogen sind ;(
    Die Zeit wird es zeigen.

    So noch schnell die Strebe rein, darum gings ja eigentlich.
    (Sorry verwackelt)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf den Bildern ist noch ein Maderschreck zu erkennen, der hätte vielleicht etwas genutzt, war aber dummerweise aus :(

    So etwas ist mir noch nie passiert, allerdings passiert es das der Yaris oft mal Wochen ungenutzt rum steht.
    Habe den Yaris die letzten zwei Wochen auf dem Firmengelände stehen lassen. In der Zeit werden sich die zwei wohl eingenistet haben.
    Verwunderlich nur, der Heimweg von 40km und das bei 10Grad hat sie nicht davon abgehalten weiterhin in meinem Auto wohnen zu bleiben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 08.10.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Der Yaris scheint doch gemütlich zu sein ;)
     
  4. #3 RoterPinguin, 08.10.2007
    RoterPinguin

    RoterPinguin Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    *lachmichweg*

    wow, alle achtung, wie geht denn sowas?? ein mäusenest? ....

    :rolleyes: hihi, nicht schlecht!

    und ich dachte schon es war was besonderes, als mir ein mader den stecker vom licht gezogen (gezogen, NICHT abgebissen!) hat...:D
     
  5. #4 Redfire, 08.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wieviele wesen ein kleines Auto doch beherbergen kann.... Spätestens bei einer Schneefahrt und längerer Zeit auf einem Parkplatz mit kaltem treiben wären die Tiere sicher abgehauen. . . .
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 08.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol das foto auf dem die gucken is geil :D
     
  7. #6 Starletfever, 08.10.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    och wie putzig! da ham die beiden ja noch glück gehabt! gut das sie nich wären der fahrt rausgefallen sind :]
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Coole Fotos :D Lustige Story :D

    Die Viecher sind ganz schön frech. Haben vor kurzem auch den Audi A8 von unserer Firma lahmgelegt. Die haben sich im Luftfilter eingenistet. Hatten aber nicht so viel Glück wie Deine Mäuse. Die hats nämlich verhackstückt und in den Filter reingezogen. Unschöner Anblick das... :D
     
  9. #8 Bassdriver, 09.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Unglaublich... :rolleyes:
     
  10. #9 Noudels, 09.10.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    bekannter hat in seinem E9 eine Maus mit der Heizspirale gegrillt.. war auch nicht witiz das auto "duftfrei" zu kriegen.

    Haben alles zerlegen müssen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    "Warum liegt denn hier Stroh?"

    :D :D :D
    :rofl :rofl :rofl
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Miro

    Miro Guest

    Ja saubere Sache. Aber klar, da muss man die Wohnung leider räumen. Ich frage mich immer wieder wie solche Sachen immer wieder passieren.

    Wir hatten mal ne Kundin, die hatte mal nen toten Maulwurf im Lüftunsschacht drin gehabt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das gestunken hat. Ausserdem kamen bereits die Maden durch die Lüftung.
    Ja lecker. :P

    Gruss

    Miro
     
  14. #12 E12Driver, 09.10.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    "mmhh du kannst dich auch einfach ausziehen" :rolleyes: :rolleyes: :D :D
     
Thema:

Domstreben Einbau, nur vorher muss die Wohnung zwangsgeräumt werden...

Die Seite wird geladen...

Domstreben Einbau, nur vorher muss die Wohnung zwangsgeräumt werden... - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...