Domstreben E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DaHoefti, 12.03.2004.

1. #1 DaHoefti, 12.03.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Hallo Leute,

ich hab mal ne wichtige Frage in Bezug auf ein DomstrebenSet (natürlich ein Gutes kein billig scheiß) für einen Toyota Corolla E10 bj 93. Bräuchte halt für vorne, hiten und unten nur leider hab ich selber nur immer für vorne was gefunden.

Deshalb meine Frage ob vielleicht hier jemand eine gute Idee hat wo ich die herbekomme oder vielleicht kann man die ja auch selber schweißen oder wie auch immer.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robman

Robman Junior Mitglied

Ich hab das gleiche Problem!

ich finde auch keine für hinten :( !

4. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dito, hab auch noch nie was von hinteren Domstreben am bzw. im E10 gehört! :(

5. #4 DaHoefti, 13.03.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Aha und für unten?? Ich kenn nur wichers die eine Spezial Anfertigung machen nur das wird dann wieder sau teuer über 300 Euro glaub ich. Ist ja voll mist da muss ich wohl nochmal Geld zur seite legen und die machen lassen.

6. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Ihr könnt euch die Domstreben auch selber bauen. Die müssen nicht eingetragen werden.

Ich nehme an, dass du mit "Für Unten" Stabis meinst. Guck mal bei www.gtn.ch ... ich glaube die hatten welche in Angebot.

7. strizi

strizi Guest

bei gtn müsste es von whiteline domstreben für huinten geben.fürn e9 gibts die auch ;)

8. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    für hinten gibbet keine!!! da heißt das zaubermittel: selber bauen! musst nur darauf achten, dass du die streben alle so anordnest, dass dreiecke entstehen. das gibt den meisten halt. am besten eignen sich edelstahl-rohre. allerdings glaubsch ned dass ihr ein WIG-schweißgerät habt, oder?!?!?!? würde mich stark wundern wenn jemand sowas privat zu haus hätte!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DaHoefti, 18.03.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Ist eine Raceland domstrebe was tolles?? Oder soll mal lieber die finger von den dingern lassen?? Viellen dank

11. Cooq

Cooq Mitglied

hab gehört das es von SPARCO welche gibt, ich persöhnlich hab nur für vorne von Sparco und anderen gesehen, für rund 90 euro, oder no names für ab 50,

gruß

Thema:

Domstreben E10

Die Seite wird geladen...

Domstreben E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...