Domstrebe ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berjur, 06.02.2003.

1. berjur

berjur Guest

Habe interesse an der von dir angebotenen Domstrebe in Alu. Verbindung ü. meine e-mail.

MfG.

Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hi,

habe Supra MKIII m. Sportfahrwerk erstanden, ( Bj. 07/93, 89000km ), ohne Targa-Dach verwindet sich die Karosserie ( Zittern d. Außenspiegel/Frontscheibenrahmen ), ist das normal o. schafft eine Domstrebe Abhilfe<br />( wenn ja, wo erhältlich? ).

4. #3 Andreas, 06.02.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Kauf dir eine Stahl oder Alu-Domstrebe von Wiechers.Kostet in Alu bei mir 129 Euro + Versand.Alle schwören drauf.Meistens ist die Karosse mit der Zeit schon etwas weich geworden.Also erwarte nicht zuviel.Gerade mit einen harten Sportfahrwerk ist offenfahren nicht gut für die Schweißnähte. :D <br />Gruß Andreas

Thema:

Domstrebe ?

Die Seite wird geladen...

Domstrebe ? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  4. Corolla E12 Domstrebe

Corolla E12 Domstrebe: Hallo, ich suche eine Domstrebe (vorne) für meine E12. Siehe Thema. Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Celica St205 Domstrebe hinten

Celica St205 Domstrebe hinten: Suche die hintere Domstrebe von der Celica St205. wer was hat oder weis bitte bescheid geben. Danke MFG Patrick