Domstrebe von E9 Gti in XLI?

Diskutiere Domstrebe von E9 Gti in XLI? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen hab mal ne frage zur domstrebe. hab heute eine bekommen und wollte sie einbauen. Nun meine Frage: Wohin mit dem Unterdruck geber?...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen
    hab mal ne frage zur domstrebe.
    hab heute eine bekommen und wollte sie einbauen. Nun meine Frage:
    Wohin mit dem Unterdruck geber?
    Kann ich den auch an die Strebe Selbst schrauben? oder wie habt ihr das gemacht?
    Gruß Florian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mick HB, 22.10.2004
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Frag mal den -olli-

4. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Olli hat doch nen 1,6er weiß nicht ob der den Unterdruckgeber da sitzen hat

5. #4 Impeesa, 22.10.2004
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Ich habe einfach einen ca. 1,5x6cm grossen Streifen Metall ausgeschnitten und zurechtgebogen. Dann zwei Loecher gebohrt. Auf der einen Seite mit einer der zwei Domstreben-Schirauben befestigt, auf der anderen einfach den Druckgeber und Unterdruck-Schlauch. Fertig.
    Hat ueberigens auch den TUEV nicht im geringsten gestoert. :))

6. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Also irgendwas musste ich direkt an der Strebe befestigen, aber kein Schimmer was das war :D

Thema:

Domstrebe von E9 Gti in XLI?

Die Seite wird geladen...

Domstrebe von E9 Gti in XLI? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...