Domstrebe von E9 Gti in XLI?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elfer, 22.10.2004.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen
    hab mal ne frage zur domstrebe.
    hab heute eine bekommen und wollte sie einbauen. Nun meine Frage:
    Wohin mit dem Unterdruck geber?
    Kann ich den auch an die Strebe Selbst schrauben? oder wie habt ihr das gemacht?
    Gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mick HB, 22.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Frag mal den -olli-
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Olli hat doch nen 1,6er weiß nicht ob der den Unterdruckgeber da sitzen hat
     
  5. #4 Impeesa, 22.10.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach einen ca. 1,5x6cm grossen Streifen Metall ausgeschnitten und zurechtgebogen. Dann zwei Loecher gebohrt. Auf der einen Seite mit einer der zwei Domstreben-Schirauben befestigt, auf der anderen einfach den Druckgeber und Unterdruck-Schlauch. Fertig.
    Hat ueberigens auch den TUEV nicht im geringsten gestoert. :))
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Also irgendwas musste ich direkt an der Strebe befestigen, aber kein Schimmer was das war :D
     
Thema:

Domstrebe von E9 Gti in XLI?

Die Seite wird geladen...

Domstrebe von E9 Gti in XLI? - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...