Domstrebe vom E9 GTI in den Si einbauen !?

Diskutiere Domstrebe vom E9 GTI in den Si einbauen !? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Tag, ich hab mir jetzt eine Domstrebe für meinen E9 vom GTI besorgt, der Einbau sollte ja eigentlich kein Problem sein aber da die Strebe...

  1. #1 CarbonXSpeed, 11.05.2007
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Guten Tag,

    ich hab mir jetzt eine Domstrebe für meinen E9 vom GTI besorgt, der Einbau sollte ja eigentlich kein Problem sein aber da die Strebe noch an der Spritzwand verschraubt ist wollte ich jetzt mal von euch wissen. :gruebel

    Wie dick ist die Spritzwand bzw. das Blech? Könnte ich beim durch bohren etwas wichtiges Zerstören (Kabel, träger, etc)?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Zerstören tust du nichts dabei, und passen tut es auch.
    Du musst die geamte Abdeckung samt Wischer abbauen, um zusehn wo du hinbohrst.
    Wichitg ist nach dem Bohren die Stelle mit Rostvorschutz einzupinseln ...
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Genauso hab ichs auch gemacht. Ohne Probleme :]
     
  5. #4 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jop..ich auch :]
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... Nachtrag, über die Dicke des Bleches kann ich Dir nichts mehr sagen, weil es schon solange her ist :D, aber unüberwindbar ist es nicht.
    Am besten einen Karosseriebohrer nutzen ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CarbonXSpeed, 12.05.2007
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    alles klar das wollte ich wissen :) vielen dank Leute
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Nachtrag 2:

    Pass auf, ist ne ganz schöne Fummelarbeit, was für Chirurgenhände :-D
     
Thema:

Domstrebe vom E9 GTI in den Si einbauen !?

Die Seite wird geladen...

Domstrebe vom E9 GTI in den Si einbauen !? - Ähnliche Themen

  1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...