Domstrebe T19 Carina E

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SAinTx666, 24.04.2006.

1. #1 SAinTx666, 24.04.2006
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hallo,

wo bekommt man Domstreben für die T19 Carina E ???

Denke mal nicht dass jemand seine verkaufen will oder ?

Gruß Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 30.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es gibt in diversen Shops für den 1.6er und en 2.0er eine günstige Strebe von Sparco (rund 75¬). Aber für den 1.8er bin ich auch noch auf nichts gestoßen. Technisch macht es sicher keinne Unterschied und eintragen muss man sowas doch eh nicht, oder?

kansnte dir sosnt auch in den Niederlanden bei Toyoshop.nl ordern....

sag Bescheid, dann machen wir ne Sammelbestellung :-)

4. #3 rinadriver, 30.04.2006
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Eintragen brauchst die nicht, wäre dann bei ner Sammelbestellung auch mit dabei.

5. Bart

Bart Junior Mitglied

Servus,
    Bei Sparco kostet die Domstrebe so 85 Euro. Was kostet denn die Domstrebe in Niederlanden bei Toyoshop.nl ? Hab da nichts gefunden.

6. Matce

Matce Guest

mailt mich mal an ... ich kann die evtl. ganz günstig bekommen :)

sparco 75.- ist aber nur wunschdenken ... die produzieren im übrigen auch nurmehr auf anfrage, soweit ich weiß ...

7. #6 Royal-Flash, 13.05.2006
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hab Matce mal angeschireben und er meint als EInzelanfertigung von Sparco würde das Ding locker 150¬ kosten. Wenn man mehrere zusammen bekäme, dann würd der Preis auch noch runtergehen.

Wie das bei so Sammelbestellungen ist wird es vermutlich billiger, desto mehr mitmachen. Also wer wäre dabei und ab welchem Preis?

Edit: Bei Booster kost die Strebe 179¬ und die haben angeblich noch die Sparco für 80¬ im Programm. Da diese aber nicht mehr produziert wird, kann es sich höchstens um Restbestände handeln, oder der Shop is einfach nicht up to date. Im Toyoshop wär sie angeblich noch für 91,18¬ /excl. BTW???) erhältlich.

8. Matce

Matce Guest

ahm - momentan bin ich booster ;) - also geschäfte laufen über mich...

es gibt def. nurmehr 1 strebe, und die ist aus stahl... 150.- ist das niedrigste, wenn nur 1 bestellt wird :)

evtl. könnte man aber in den USA was anleiern, wenn genug interesse haben :]

9. #8 Royal-Flash, 13.05.2006
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wo wir mal bei dem Thema sind: Gibt es auch noch andere Fahrwerksstreben oder Stabis für die Familienkutsche? In den gängigen Shops hab ich nix gefunden, und da der T19 ja ausschließlich auf dem Europäischen Markt vertrieben wurde, mach ich mir auch keien Gedanken über Teiel aus Japan oder Amerika. Fdalls also doch was in der Art erhältlich ist: Meldung machen!!!

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nee da findet man nichts. Hinten könnte man sich bei der Limo sehr leicht selbst was basteln, aber eine untere Fahrwerksstrebe gibt es nicht zu kaufen.

11. Bart

Bart Junior Mitglied

Wäre eventuell bei einer Sammelbestellung dabei. Nur das mit dem Preis ist so eine Sache, unter hundert wäre schon schön.

12. #11 SAinTx666, 14.05.2006
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Bei booster gibts die Sparco Stahl für 89 und ne Booster Eigene für 179. Dazu aber kein richtiges Bild. Hab Booster angeschrieben, die sollen mir mal ein richtiges Pic schicken. Damit ich sehen kann warum die 179 kosten soll. Wenns eine Alu ist, dann schlag ich zu. Andernfalls hab ich noch 2 weitere Shops gefunden die die Sparco für 89 anbieten.

13. #12 Royal-Flash, 14.05.2006
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Booster-Vertretung Deutschland wurde doch aufgelöst (wegen irgendwelchen rechtlichen Problemen). Daher ist Matces's Aussage, dass er den Vertrieb nun inne hat wohl richtig. Folglich wirst du auf deine Anfrage wohl auch kaum ne andere Antwort bekommen. Falls ud bei anderen was erfährst, sag bescheid.

14. Matce

Matce Guest

so siehts aus... vl. schreibt carsten was, aber ich denke nein ;)

alu für T19 gibts nicht - noch nicht :(

15. #14 Royal-Flash, 24.08.2006
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hol dne Thread nochmal hoch und horch nochmal wegen ner Sammelbestellung.... laut dem ein oder anderen Shop soll die T19-Streb von Sparco auch im T17 passen. Sollte dem so sein würden mien Bruder und ich jeweils eine nehmen...... ei Preis unter 100¬ wäre wünschenswert. Also, wer hat noch Interesse?

16. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Bei maximal 100 € inkl. Versand bin ich dabei!

17. #16 Royal-Flash, 18.03.2008
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Soooo .. und wieder hol ich den Thread hoch.

Hab da gerad was bei toyoshop.nl gefunden. Aludomstrebe für T19 für schlappe 46,22 zzgl. Märchensteuer. Nun die Frage an die "Experten"... kann das was sein oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Link: Toyoshop und nach " Veerpootbrug T19 1.6/2.0, v/b, alu " suchen .... meine dann das zweite Suchergebnis.

Sieht vom Bild her ziemlich genauso aus wie ne MeganRacing .... kann das sein oder liegen die normalerweise höher im Preis?

Brauchen Domstreben eine E-Nummer/ABE? Hb mal gehört, dass man sich Domstreben theoretisch auch selber schweißen könnte.

18. #17 Mjoelnir, 19.03.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Wenn das was wäre, wäre ich bei einer eventuellen Sammelbestellung dabei.

Grüße
    Sven

19. #18 Royal-Flash, 19.03.2008
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ok.. ich hab mal beim Deutschland-Vertrieb (SAW-Tuning / Peer hier aus'm Forum) angefragt. 46¬ exklusive is normalerweise viel zu wenig für ne Aludomstrebe. Sollte es jedoch ein Restposten sein, dann ist das nicht auszuschließen. Mal abwarten. Alu is zwar nicht so doll wie Stahl, aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn die Karosserie vorne nicht so versteift wird, wie es mit Stahl der Fall ist. Zumindest ist dann die Bealstung für den Rest der Karosserie kleiner.

Ob sich eine Sammelbestellung da lohnt bleibt abzuwarten. Hatte den Punkt mit der Sammelbestellung damals aufgegrifen, da eine Nachproduktion bei Sparco angedacht war. Hat sich dann aber aufgrund der Kosten (ca. 150¬ für eine "einfache Stahlstrebe") wieder zerschlagen. Jedoch hat toyotshop die Sparco noch für knapp über 100¬ exklusive und zzgl. Versand auf Lager. Zusätzlich noch ne Alustrebe für 133¬ exkl..
    Da du aber aus der Nähe von Köln kommst könnten wir zusammen bestellen, logisch... würde sicher etwas an Versand sparen.

Achja.. wie ich gelesen hab sind Domstreben eintragungsfrei. Also kann man den Versuch mal wagen. Ich werd' euch auf dem laufenden halten.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Also ich habe mir meine Domstrebe bei sandtler gekauft!und ist eine von sparco! 112€ + 12€ Versand.
    hat knapp 3 wochen gedauert weil sie direkt vom werk kam.
    http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm und dann bei sparco domstreben suchen nach toyota

22. #20 Royal-Flash, 19.03.2008
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das Problem war ja, wie beschrieben, das die Sparco-Strebe nicht mehr gefertigt wird. Der genannte Shop hat asie aber noch für ähnlichen Preis auf Lager.

Thema: Domstrebe T19 Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe t19

Die Seite wird geladen...

Domstrebe T19 Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...