Domstrebe Supra MA 70

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 02.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,<br />kennt jemand einen Tuner bei dem ich eine Domstrebe,weiße Blinkergläser und ein Sportlenkrad für meine Supra MA 70 Bj.88 finden kann.Ich habe gemerkt,daß Tuningteile für dieses Fahrzeug sehr schwer zu finden sind.<br />Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß Achim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

joooooooo du kennen D&W? dann schau mal in den katalog da is doch glatt eine drin is allerdings der katalog von01

4. #3 Andreas-M, 02.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Exakt! Eine von sehr wenigen Sachen, die man auch bei D&W bekommt. (Domstrebe). Ist aber auch gut so, man stelle sich vor, man würde da alles bekommen, so wie für nen Golf oder so... Nnneeeeeeee, da lob ich mir doch das besondere an unseren Kisten... ;)

5. RS

RS Mitglied

6. Marc

Marc Mitglied

Domstreben gibts von Wiechers, brauchst Du aber nicht wenn Du sie wegen der Optik willst. Das Fahrzeug ist technisch so gebaut daß Domstreben nichts bringen.

Sportlenkrad für Supra gibts nur bei mir...

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Marc

Wo ist jetzt deine Tempomatsteuerung ?

8. DirkS

DirkS Mitglied

Die Wiechert Domstrebe (Art.Nr.658-270) bekommt man am günstigsten bei Auto-Tip in Berlin.<br />(Tel. 030-46503500) :D Die aus Alu hat mich gerade mal 116€ incl. Versand gekostet und war innerhalb von 3 Werktagen da.

Gruß<br />DirkS

[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: DirkS ]

9. #8 Boostaholic, 03.05.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Falsch! :D <br />Domstrebe bringt was! Mit Dach ist ein deutlicher Unterschied spürbar. Die Front wird stabiler, das Lenkverhalten wird etwas härter und exakter.<br />Ohne Dach bringt die Domstrebe weniger. Doch man spürt weniger Querwindungen zwischen den vorderen Dome, und das ist schon mal was.

<br />Gruß

10. #9 Andreas-M, 03.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Da muß ich Boost aber zustimmen! Bringt wirklich mehr Steifigkeit in den Vorderwagen! Und vor allem merkt man es gewaltig, wenn man mal oben ohne fährt. Dann müß man auf schlechten Straßen nämlich nicht mehr so befürchten, das einem jeden Moment die Windschutzscheibe ausm Rahmen bricht... :D <br />Hatte sie letztens kurz raus wegen rumschraub-arbeiten, und ich dachte, die Karosserie wäre aus Wackelpudding. Hab die dann schnellstens wieder reingebaut!

11. #10 andi k., 03.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

die mk3 karosse is doch aus wackelpudding

12. #11 Andreas-M, 03.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ist sie auch... aber mit Domstrebe wirds erträglicher.

13. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Domstreben helfen eigentlich bei jedem Auto.

14. #13 antibrain, 03.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Aber Ihr habt dann alle nur vorne ne Strebe drin, oder? - Oder hinten auch noch extra eine??

15. #14 CyberBob, 04.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

isch habe dem krassest amilenkrad drauf... und nicht bei dir gekauft... lach

<br />aber domstrebe bringt nichts? cool... geld gespart... freu... kann ich was anderes unnutzes kaufen... kicher

16. #15 sma-rty, 04.05.2002
    sma-rty

sma-rty Guest

Was ist den der Unterschied bei Domstreben aus Alu und Stahl?<br />Gruss Lolly

17. #16 Christian, 04.05.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

das Gewicht und die Optik

18. #17 andi k., 04.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

der unterschied ist das alu leichter is und besser aussieht<br />aberi würd die aus stahl nehmen weil sie billiger is und die paar gramm bei dem bomber sind eh wurscht

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Daggi

Daggi Mitglied

89€ bei D&W :D

21. #19 Andreas-M, 05.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hab auch nur eine aus Stahl drin. Wenns nach der optik ginge, hätte ich eh keine drin... Aber da es nur Mittel zum Zweck ist, tuts die aus Stahl alle mal. Zumindest was mich betrifft. Wer natürlich mit ner Motorhaube aus Plexiglas rumfährt, kann dann schon die Alu nehmen... ;)

Thema:

Domstrebe Supra MA 70

Die Seite wird geladen...

Domstrebe Supra MA 70 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...