Domstrebe MK 3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 04.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Vielen Dank für die Adressen.Habe mir jetz eine Domstrebe bei D&W bestellt für 89 Euro.Wenn mir jetzt noch jemand einen Tip geben könnte wo es weiße Frontblinker gibt(hab ich schon mal bei einer Supra gesehen)wäre ich für´s erste versorgt.

Gruß Achim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Registrier dich doch.

4. Gast

Gast Guest

hi achim<br />komme aus der schweiz, und mit SUPRA tuning teilen hat man es hier schwer.kannst du mir ein bild von der domstrebe mailen oder sie im forum zeigen.<br /> th.schellenberg@bluewin.ch

greetings from swiss tom GTE<br />

rolleyes

Thema:

Domstrebe MK 3

Die Seite wird geladen...

Domstrebe MK 3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...