Domstrebe/Käfig t20

Diskutiere Domstrebe/Käfig t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute suche ne Domstrebe,wenn möglich noch besser nen käfig für meine t20.kennt da wer ne seite?mfg

  1. #1 Independent, 13.01.2006
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute suche ne Domstrebe,wenn möglich noch besser nen käfig für meine t20.kennt da wer ne seite?mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Slowrider, 13.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    domstrebe gibts von c-one ;)
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 13.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und von wem bekommt man Produkte von c-one??? ?(
     
  6. #5 Slowrider, 13.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    damals von gtn, gibts ja aber nichtmehr, jetzt weiss ich auch nicht :(
     
  7. #6 Chiefone, 13.01.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Um die Domstrebe zu besorgen könnte ich vielleicht weiterhelfen.

    Aber die C-ONE ist keine billige Strebe, dafür sieht sie am geilsten aus.

    MfG
    Norman
     
  8. #7 celica-t20-gt, 13.01.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Die C-ONE Streben sehen wirklich geil aus, sind aber auch nicht billig. :]Habe meine von Quantumautosport bekommen. Die haben sich prima um alles gekümmert... :]
     
  9. #8 Independent, 14.01.2006
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    domstrebe hinten

    schön das ihr mir helft nur auf den seiten sind alles streben für vorn und ich brauch sie aber für hinten.und käfige habe ich keine gefunden..:-(
     
  10. #9 Geisterfahrer, 14.01.2006
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Für hinten kannst Du doch die originale von Toyota aus der GT4 nehmen. Kostet nicht viel und passt auch in die GT/ST.
     
  11. #10 celica-t20-gt, 14.01.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Nö, von C-ONE gibt es auch eine Strebe für hinten und eigentlich auch noch eine Karosseriestrebe.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 Independent, 15.01.2006
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Strebe

    genau so eine suche ich,wo haste die her und was haste bezahlt?
     
  13. #12 celica-t20-gt, 15.01.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bei Quantumautosport bestellt (link ist oben), der Silo ist hier auch im Forum unterwegs. Preis war 189 Euro.
     
  14. #13 Burnmax, 15.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet die? Incl. den Abdeckungen?

    Und du hast beide verbaut?
     
  15. #14 celica-t20-gt, 15.01.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich nur vorne und hinten eine Strebe verbaut, die Karoseriestrebe gab es zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht. :]
     
  16. #15 Burnmax, 16.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja und kostenpunkt für beide? Bei QAS find ich nix....
     
  17. #16 celica-t20-gt, 16.01.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    vorne: 339.-
    hinten: 189.-
    ganz hinten: 139.-
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Burnmax, 16.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Na geht ja...hast du über Silo bezogen?
     
  20. #18 celica-t20-gt, 16.01.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat alles prima funktioniert. :]
     
Thema:

Domstrebe/Käfig t20

Die Seite wird geladen...

Domstrebe/Käfig t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...