Domstrebe im E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von acidman, 24.08.2004.

1. #1 acidman, 24.08.2004
    acidman

acidman Mitglied

Eric und ich haben mal eben beim ITT2004 ein group-buy gemacht :D

Nach anfänglichen Bedenken , ob die auch wirklich passt ..... mußten wir tatsächlich feststellen ...... passt !! :D

Fazit : mit der Domstrebe kann ich einige Kurven mindestens doppelt so schnell durchfahren wie vorher :D

Nee , Qutasch , ich bin immer noch der Meinung , daß eine Domstrebe spez. im E12 bauartbedingt nix oder nur sehr wenig bringt. Also soll es nur gut aussehen. ;)

Ach ja, die Strebe ist von www.toyoshop.nl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Meine tut immernoch im Kofferraum Dienst. Bin Nachtschicht-bedingt noch nicht zum Einbau gekommen. Ich will aber eh erst Ersatz für die verzinkten Schrauben beschaffen. Da kommen bei mir Edelstahlschrauben rein.

mfg Eric

4. #3 Bassdriver, 25.08.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Oha Oha.
    Also muss man keine 180 € für ne TTE strebe ausgeben.
    Wenn des nix bringt?
    Warum sollte man sich des ding dann kaufen? Ich fahr ja net mit offener Motorhaube rum :D

Zumal die TTE mir aber noch am besten gefällt.
    Die Whiteline Dinger von GTN geben optisch auch net viel her, meiner Meinung nach
    @Acid
    ich mein mit deinem Gewinde Fahrwerk haste ja sowieso schon ein perfektes Fahrverhalten. Also ist es ja eh mehr Optik als Funktion

Eric bau des Ding mal ein. Und gib mir nen Bericht wie sich das Fahrverhalten bei Fahrwerksfedern ändert.

5. #4 acidman, 25.08.2004
    acidman

acidman Mitglied

stimmt , ich merk da kein Unterschied.

klar , die TTE-Strebe sieht auch noch am besten aus , aber die vom toyoshop finde ich auch nicht unwesentlich unattraktiver :D
    und vor allem , zu einem Bruchteil vom Preis der TTE-Strebe ;)

das ging am Sonntag ratz-fatz ... gibt es ? - ja! - passt? - ja! - gekauft ! so schnel ist der noch nie 2 Streben auf einmal losgeworden :D

6. #5 Bassdriver, 25.08.2004
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also ich war eben auf der Seite.
    Ist wie ein Computerspiel
    irgendwann werden die Levels zu schwer und man kommt nicht weiter.

So ist es mit dem Holländisch auch

Ne englische Seite wär mal ne Maßnahme.

Ok dann hilf mir auf die Sprünge.
    Was kostet den die Tulpen-Strebe. ?( :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidman, 25.08.2004
    acidman

acidman Mitglied

erstens , da gibt es auch ne englische Version ! schau mal auf die Startseite oben und klick mal auf die britische Flagge ! (Blindfisch die 2. (Insider))

Aber ich muß zugeben ......

ich habe die blöde Strebe auch nicht gefunden :D Keine Ahnung unter was die steht , oder ob die überhaupt drin steht.

Kostet wahnsinnig kostspielige 57€ :D

Ahh , jetzt weiß ich auch wofür die Löcher da drin sind .... zum Blumen einpflanzen :D

9. #7 Bassdriver, 25.08.2004
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    lool :D
    Ist net mein Tag heute

57 € ja ok für den Preis hätt ich die auch sofort mitgenommen.
    Gutes geschäft gemacht.
    Da macht es auch nix wenn sie nur zu Optik zwecken eingebaut ist :D

Thema:

Domstrebe im E12

Die Seite wird geladen...

Domstrebe im E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...