Domstrebe hinten t18

Diskutiere Domstrebe hinten t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Sind die Aufnahmen von Domstreben (Durchmesser, Schraubenlöcher) genormt? Passt demnach eine Universal-Domstrebe für vorne auch...

1. S11

S11 Mitglied

Hallo Leute!

Sind die Aufnahmen von Domstreben (Durchmesser, Schraubenlöcher) genormt? Passt demnach eine Universal-Domstrebe für vorne auch hinten?

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Wie jetzt, keiner Ahnung? Welche Domstrebe könnte von der Breite her passen? Löcher in der Aufnahme könnte man ja neu bohren...

Wie breit ist der Abstand zwischen den Domen beim W2 hinten?

Thema:

Domstrebe hinten t18

Die Seite wird geladen...

Domstrebe hinten t18 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...