--< Domstrebe hinten im E9 >--

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von neals, 26.09.2006.

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi wollte euch mal meine strebe zeigen die mir en kumpel (feinmeschaniker) gebaut hat nach der anleitung im workshop:

    [​IMG]

    [​IMG]


    hoffe sie gefällt! die strebe selber mach ich ihrgentwann mal rot!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    ich würd sie schwarz lassen, sieht gut aus

    hats was gebracht?
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Jaaa sieht gut aus :]
    Warum ausgerechnet rot?
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 26.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus aber in rot???
    Du ´bist doch kein warmer Bruder oder???
    Lass sie so wie sie ist.
     
  6. #5 E9_Lover81, 26.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Top!!
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    1a, aber mach den krücken 1.3er motor da raus !
     
  8. #7 Stephan*SAD, 26.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    ahh da gibts ne anleitung ich hab mir selber eine gebaut ihne die anleitung zu lesen sieht dementsprechend etwas anders aus
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ja am wochende is es soweit!

    warum rot?? seht ihr mein lenkrad? ect ich will die rotmachen damit sie aufällt und ich will au noch rote schrothgurte einbauen , in den innenraum soll halt etwas farbe!

    ja die anleitung is klasse 3 teilige strebe kann man so auch ausbauen ohne die verkleidung abzunehmen...
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Was kommt denn für ein Motor rein? ?( Mach schön Pics! :]

    Lässte das interieur so und baust ihn auf Racing um? :D

    Was ich dich noch fragen wollte... Du hast ja nen öltempmesser drin... Gab es die Sonde zur Anzeige dazu oder muss man die sich extra holen? Wo und wie haste den Messer denn untergebracht? ?(
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nix besonderes 4a-fe gen 2 also mit 114ps! ich weis net so toll aber dafür is der umbau billig!

    bei den anzeigen hatte ich alles bei und hab mir noch nen ölfilteradapter geholt!

    ne ich mach noch si türteile und so rein! aber ne rückbak wirds net geben
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Auf jeden Fall wirste den Unterschied merken vom Motor aus! :D

    Beziehste hintenrum nur mit Teppich oder haste nen Sound ausbau vor?

    Mach doch mal bei Gelegenheit ein paar Pics von deinem E9er... Hab ihn auf den Pics von Authrion nur von hinten sehen können... Hat mir aber schon gut gefallen! :]

    Is das der mit den komischen Neblern dran den du mal vorgestellt hast? :D
     
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    neee meine radläufe dav keiner sehen!! die sind zu schlecht lackiert!

    :D ne kann ich ja mal machen so aktelle hab ich garnicht eben nur von hinten oder so

    nebler hat er keine mehr und seitdem hat sich au sehr viel geändert!

    ja ich will hinten alles grade machen und en reserverad sub bauen... mal sehen was noch kommt

    erstmal der motor
     
Thema:

--< Domstrebe hinten im E9 >--

Die Seite wird geladen...

--< Domstrebe hinten im E9 >-- - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...