Domstrebe HA... eure meinung....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GermanVitz, 07.04.2008.

1. #1 GermanVitz, 07.04.2008
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Hat jemand ne Domstrebe an der HA?? Wie wird die bei euch befestigt... hab grad das teil hier bekommen und hab irgendwie das gefühl löcher in mein wagen bohren zu müssen was ich mir eigentlich vorher nicht dachte.... dazu kommt noch das ich ziemlich große löcher in die verkleidung machen muss da ich sonst die stange net durch bekomme.... :|

gibt es unterschiede zwischen dieser und der herkömlichen befestigungsart vom fahrverhalten oder anderem??

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Da gibts verschiedene. Die, die ich kenne, werden an den Domen angebracht.

4. #3 Starmotion, 07.04.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
  5. Hardy

Hardy Guest

Bißchen vorher informieren schadet echt nicht. ;)
    Du weißt doch sicher, daß man Domstreben an Domen befestigt. Na und wo hast Du hinten Dome gesehen? Wenn keine, dann wäre zu vermuten, daß sie hinter der Verkleidung liegen. Tun sie nämlich üblicherweise. Wenn du Glück hast, mußt Du nur Abdeckkappen entfernen, wenn Du Pech hast, eben Löcher bohren. Am besten von jemandem machen lassen, der geschickt ist. Dann die Löcher mit irgendwas Gummiartigem auskleiden und es sieht gar nicht so schlecht aus.
    Ist nur schade, daß die Strebe nicht mehrteilig ist, sonst könnte man wirklich ziemlich kleine Löcher machen und sie durchschieben.

6. #5 GermanVitz, 08.04.2008
    GermanVitz

naja, normalerweise kannt ich das sie beim yaris auf den dämpfer gesteckt und verschraubt wird.... jetzt weiss ich auch warum es zu dem ding kein bild gab :(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

Hardy Guest

MIAU!

Weißt Du, wer das war? :D

9. #7 GermanVitz, 08.04.2008
    GermanVitz

Samson von der sesamstraße? :P:borg

Thema:

Domstrebe HA... eure meinung....

Die Seite wird geladen...

Domstrebe HA... eure meinung.... - Ähnliche Themen

1. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  5. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...