Domstrebe für MK II

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mbiker, 23.06.2004.

1. mbiker

mbiker Mitglied

hi leute,

ich suche für meine mkII eine domstrebe für die vorderachse, eventuell auch für die hinterachse.
    aber bis jetzt hatte ich trotz intensiver suche im netz keinen erfolg.
    deshalb meine frage an experten. passt die domstrebe von einer mkIII oder mkIV in eine mkII? eventuell mit änderungen?

tschau von martin - der noch immer auf suche ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 27.06.2004
    Andreas-M

Andreas-M Guest

naja, ohne änderungen paßt das wohl kaum. Haste schon mal unter suche gefragt in unserem supra-forum? www.supra-forum.de

Thema:

Domstrebe für MK II

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für MK II - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...