Domstrebe für Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Van_Croy, 17.01.2006.

1. #1 Van_Croy, 17.01.2006
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

Hallo an alle.

Will in meinem Corolla E11U eine Domstrebe montieren weiß aber nicht genau welche. Wer von euch hat den schon eine eingebaut. Was könnt ihr mir empfehlen.

Bitte um Antwort

Mfg Truxi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Falls Du sie günstig irgendwo findest, die Originale von E9 bis E11. Die ist abgewinkelt und wird an der Spritzwand befestigt. Besser sind wahrscheinlich andere (gerade), wenn die Stange dann nicht stört.

4. #3 Onkelchen, 17.01.2006
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Wenn das die gleiche ist, wie für den Vorfacelift:

KLICK

5. #4 E11G6.de, 17.01.2006
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

is aber recht günstig und mit abe kann ich da auch nix finden

6. #5 SirPaseo, 17.01.2006
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Domstreben sind Eintragungsfrei und brauchen auch keine ABE.

MfG
    Maik

7. Steve

Steve Senior Mitglied

Wieso meinste, dass gerade besser wären? Eigentlich kann es doch nur von Vorteil sein, wenn sie in der Mitte verschraubt sind oder?
    Liegen ja auch nicht waagerecht zur verschraubten Stelle, sodass die Bewegung doch stabil abgefangen wird.

8. #7 Onkelchen, 18.01.2006
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

So eine hab ich auch drin. Die sind nicht schlecht von der Qualität. Und für den Preis kann man das ruhig mal riskieren.

9. #8 *Toyotafreak*, 18.01.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich auch ich auch :]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

Hardy Guest

Sie soll ja den Abstand der beiden Dome zueinander konstanthalten. Eine gewinkelte müßte stabiler (=schwerer) sein, weil sie die Kräfte der Dome nicht schön längs auffängt, sondern mehr oder weniger über ein Verdrehmoment. (Weißt, was ich meine?)

12. Steve

Steve Senior Mitglied

Hmm...
    Ich denke nicht, dass sich eine Drehbewegung ergibt. Du meinst bestimmt an der Stelle, wo sie verschraubt ist ne?

Naja...ich seh auf jeden Fall keinen Sinn drin, diese schöne Strebe gegen eine gerade zu ersetzen. Merken wird man sicherlich keinen Unterschied.

Thema:

Domstrebe für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...