Domstrebe E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 25.11.2002.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZoNe_zOniC, 25.11.2002
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ...würde mich auch gern interssieren, ob die passt....weiß das einer ????
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Macht dochmal ne Anfrage bezüglich Lochabstand zueinander und meßt nach....
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sie paßt auf jeden Fall auf die Federdome. Einerseits ist ein E11 nichts anderes als ein E10 mit Facelift, andererseits hat X-Tream eine Serienstrebe aus nem E11G6 in seinem E10. Also paßt eine Zubehörstrebe für nen E11 auch in einen E10.

    mfg Eric
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    welche Domstreben für den E10 sind denn gut und Taugen was und sind nicht alzu teuer? Sind Domstreben eigentlich eitragungspflichtig?
     
  7. #6 -=Blitz=-, 26.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Sind nicht eintragungspflichtig.

    Soweit ich weiß gibts nur die von Sandler, hab ich damals auch gehabt
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Sonst gibts keine Domstreben für den E10?<br />Warst du denn mit der Sandtler Zufrieden? Und bringt die wirklich Spürbar was oder sieht die einfach nur Sportlich aus wenn man die Motorhaube ausmacht? :D
     
  9. #8 -=Blitz=-, 26.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten wir in dem anderen Thread. Wenn du das ensprechende Fahrwerk und eine extreme Fahrweise hast wird sich das einlenken spürbar verbessern und du kannst beim driften besser gegenlenken.

    Aber nicht jeder fährt so scheiße wie ich :D
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja Entsprechendes Fahrwerk? Weis nicht so genau hab D&W Tieferlegunsfedern drin. -30mm.<br />Meinst du da Bringts was? Naja fahr manchmal schon recht flott aber nicht immer? :D :D
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Eric:

    Genau das wollt ich nochmal hören. 100% sicher ist immer besser. :D
     
  12. #11 -=Blitz=-, 26.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob du es da schon merkst. Bei meinen TTE federn wars nicht so zu merken, nur auf der Nordschleife. später mit dem Lowtec Fahrwerk 8war knüppelhart) gings dann richtig ab, viel besseres Verhalten im und überm Grenzbereich
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Also meinst du bei mir werd ichs nicht merken da ich nur andere Federn drin hab? Denn wenns nicht Spürbar ist lass ichs, nur für die Optik find ichs schwachsinn.
     
  14. #13 -=Blitz=-, 26.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir ziemlich sicher dass du nix merken wirst. Vor allem nicht mit Serienreifen bzw alibiniederquerschnittsreifen (195/50) da hier der Reifen noch zuviel abfängt.
     
  15. #14 Celi-Man, 26.11.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Wenn Ihr Domstreben sucht dann schaut mal unter:

    www.ch-tuning.com nach...

    Gibt welche für den E10 außer die von Sandtler.
     
  16. #15 nordlicht46487, 26.11.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Schön, daß es DIch noch gibt, Celi-Man....
     
  17. Joker

    Joker Guest

    Hi <br />wenn du ein Sonnendach drin hast würde ich schon eine Reinbauen, weil da ja die Querverstrebung im Dach fehlt und es dann in Kurven fahrten anfängt zu im Dach zu Knacken. Ich habe die von Sandtler drin ist eine OMP Domstrebe die auch in der Härte verstellbar ist hat glaube ich so 60€ gekostet.
     
  18. #17 ZoNe_zOniC, 27.11.2002
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    welche ist dann die von Sandtler die passen tut, im E10 ????

    die mit dieser Best. Nr. oder ? (011905) ??

    cu

    Wolfi
     
  19. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    jo.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ZoNe_zOniC, 29.11.2002
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    hhhmmmm....

    hab die Domstrebe gestern bestellt, und ganz fix heute gleich gekommen, aber irgendwie passt die keinen meter :O :O :O

    Der Loch Abstand ist schon ok aber die Halter für die Stange sind bei den beiden Tellern total unterschiedlich schräg angeschweißt, dass sie spiegelverkehrt sein müssen ist klar aber die sind total verschieden, selbst wenn die Strebe nicht in dem auto passen würde müssten die Teile doch gleich sein, oder...ich kenn keinen karrn der links anders ist als rechts oder !??!?!

    Und so richtig neu sah die Domstrebe auch nicht mehr aus, überall so kleine Kratzer und teilweise schlecht verarbeitet.

    Also ich denke das das ein produktionsfehler ist.

    Oder was ist eure Meinung ?

    <br />cu

    Wolfi
     
  22. #20 AE92/101, 29.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Schick das teil zurück und verlange Geld zurück!

    Ich hab für meinen E9 vorletzte Woche die DS von Sandtler bestellt,die ist immer noch nicht da. X( Scheiss laden!

    <br />Mfg.Alex
     
Thema:

Domstrebe E10

Die Seite wird geladen...

Domstrebe E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...